Kies erkennt gerat nicht!

D

Dust_2

Gast
hallo,

wollte men samsung wave II s8530 mit kies verbinden um musik draufzumachen, aber da steht immer "das gerät verbinden bitte warten" habe erst kies von der cs instaiert die beim handy dabei war dan nochmal von samsung.de runtergeladen und instaliert. ich habe windows 7 32bit was soll ich jetzt machen?

und ich habe noch ne frage, kann es sein das die einschub für die speicherkarte nicht so ein verschluß hat wie beim wave 2 hat den ich mus die einfach nur reindrücken bin mir abe rnicht so sicher ob das auh wirklich hebt.

Kies ist eine große Grausamkeit... Bei mir erkennt es mein Samsung Galaxy 3 GT-i5800 nur dann, wenn ich den hauseigenen Homescreen (Launcher) nutze, jedoch nicht, wenn ich Programme wie "ADW.Launcher" oder "LauncherPro" nutze, vielleicht benutzt du ja auch solch alternative Software.

ne ich benutzte keie programme wie AWD. launcher ich weis nicht mal was das ist :D

Ich hab bei mir vorher die Samsung New PC Suite installiert. Die liefert andere Treiber mit. Danach liefs bei mir (Samsung B2710)
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: Kies ist nen riesen Scheiss! Und da mein Handy ja kein Android BS hat kann ich auch net auf Alternativ-Software umsteigen...

wie kann ich den sonst noch apps die ich durch kies runtergelade habe und musk aufs handy machen?

Dust_2 schrieb:
was soll ich jetzt machen?

Hallo,

hast Du schon auf "Treiberwiederherstellung" geklickt? Falls nicht, mal bitte machen.

Gruß, Eisholz

wo steht den treiberwiedergerrstellung?
Ergänzung ()

wen ich ach das telefon mit dem pc verbinde dan kommt unten auch ein fenster wo steht "fehlende hardware ID" und da steh noch das es von windows nicht infieziert werden kann!

Hast du eine MicroSD eingelegt, bei mir wird das S8500 nur ohne Karte erkannt. Aber um Musik drauf zu kopieren, brauchst du nicht unbedingt Kies, versuch es einfach über den Explorer als Wechseldatenspeicher anzusprechen.

Dust_2 schrieb:
wo steht den treiberwiedergerrstellung?

Links oben auf das Symbol Kies klicken, im Dropdown- Menü anschließend auf Treiberwiederherstellung klicken.

Gruß, Eisholz

@flintzen_123 also die micro sd bekomm ich leider nicht mehr rasu da der verschluß so sch***e is :D
und könntest du das mit dem wechseldatenspeicher bitte mal etwas genauer erklären.

Solange die Treiber nicht geladen werden, wird das wohl auch nicht klappen. Ansonsten geh mal im Handy auf Einstellungen -> Verbindung -> USB -> Massenspeicher. Wenn du nun das Handy mit dem Pc verbindest, sollte das Handy als Wechseldatenträger gefunden werden.

Zurück
Oben