Killer Network Manager kann keine Speedtest machen!

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi leute,

mein Lan Treiber (Killer Network Manager v. 1.1.39.1040) kann der Speedtest nicht durchführen.

Das Programm meint ich habe kein Java und Adobe Flash Player trotzdem besitze ich beides. (hab diese auch freigegeben)
Wenn ich auf die Website des Speedtest mit dem Normalen Browser (Chrome) gehe kann ich eine Speedtest durchführen.
Zwar meint die Webseite das ich in London wohne aber das ist nicht so schlimm.

Aber trotzdem benötige ich immer noch den Speedtest im Programm Killer Network Manager.

Killer network.png


Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise hast du ausgerechnet das ActiveX Flash fürn IE nicht drauf und nur das Firefox Flash.
 
Voyager10 schrieb:
Möglicherweise hast du ausgerechnet das ActiveX Flash fürn IE nicht drauf und nur das Firefox Flash.

Es steht aber das sie mit dem Programm Chrome verwenden weil dort alles dabei ist. Und wenn ich diese Website manuell aufrufe und einen Test durchführ geht es ja
 
arktom schrieb:
Installiere einfach mal das Zeug für den IE!

Wie denn ich hab java script aktieviert in chrome und adobe hab ich auch
 
Dann lass es eben. Dass es zwischen Chrome und dem IE einen Unterschied gibt, hast du ja hoffentlich bemerkt.
 
arktom schrieb:
Dann lass es eben. Dass es zwischen Chrome und dem IE einen Unterschied gibt, hast du ja hoffentlich bemerkt.

ja schon kalr aber trotzdem würde ich geren diesen test machen mit dem programm weil ich meine das das programm dann meine latenz verbessert wie auf der verpackung der motherboard stand
 
Damit Du den Speedtest machen kannst, musst du den IE auf deinem Rechner installiert haben.
Danke für die Hilfe Voyager10.​

Bei mir ging es nach der Installation vom IE ohne Probleme.
Ich musste nur den Flashplayer nochmal für den IE installieren.
In dem Link auf das Bild (Speedtest.net needs Adobe Flash) gedrückt und den Anweisungen gefolgt.​

Leider setzen manche Firmen für ihre Programme (Updates, Installationen) den IE als Standard fest und nehmen nicht Rücksicht auf andere Programme (z.B. Firefox, Chrome).
Wie arktom schon zuvor geschrieben hat, laufen Teile des Programms nur mit den IE. In diesem Fall der Speedtest.
 
Zurück
Oben