• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killing Floor 2 Event Kisten kommen nicht

-Legend-Storm-

Commander
Hallo zusammen

seit den letzten großen Update gibt es ja das Halloween Event.

dort kann man ja tägliche aufgaben erfüllen und seinen Tresor füllen

eigentlich sollte man auch Kisten für jede Stufe bekommen

bei mir funktioniert das aber nicht ich habe beim ersten füllen 1 Kiste bekommen beim zweiten mal nicht beim 3 ten mal wieder eine Kiste und die letzten 5 mal garnix mehr ...

meine Freundin spielt das Spiel auch und bei ihr ist genau der gleiche Fehler

hat das von euch auch jemand bzw kennt ne Lösung ? ich hätte gerne meine Kisten immerhin sind ja paar tolle Dinge drin :(

Habe hier exakt den gleichen Fehler und es ist ein bekanntes Problem. Müssen auf einen Patch warten und im Forum gibt es einen angepinnten Thread dazu - http://steamcommunity.com/app/232090/discussions/0/2381701715730467047/

We believe we have identified the issue and are working on a fix (currently in test). We expect after passing QA this update will roll out early next week.

And to reiterate, while in the short term we will not be able to address missed crates we are looking at options while we work towards our next major update later this year. - to be added into the original post as an update.

We are working around some move in issues and will update everyone and the game as soon as we can.

ok super danke :)

hatte leider noch nix dazu gefunden vll auch falsch gesucht aber danke dir :)

Zurück
Oben