• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 2 /Splitscreen Petition

Hab mich da jetzt auch eingetragen.^^
Bringen solche Unterschriftenaktionen überhaupt was, wurde damit schon mal was erreicht?

@Tobey

Das ist eine alte Meldung. Es wird laut Chef-Entwickler Mathiji de Jonge, derzeit nicht an einem Co-Op Modus gearbeitet und gibt keine Pläne an einem zu arbeiten.

natürlich bringen solche "Unterschriften Aktionen" nichts....

Grafisch sehr hochwertige Spiele reizen Konsolen (auch wenns nur vereizelte Komponenten sind) bis ans Limit raus. Sollte Killzone2 nur halb so gut aussehen wie es die Videos vermuten lassen, glaube ich nicht das die PS3 es schafft das 2 Bilder paralell zu rendern.

Selbst bei Mario Kart auf der Wii wird im 4er Splitscreen geschummelt und die Grafik runter gedreht (ja noch weiter ^^ ) .... das ist mir bei unseren TV gar nicht aufgefallen -> als wir das aber bei nem Kollegen auf nen Beamer gespielt haben (zu viert - 3m Breites Bild) hat mans gesehen.

Ich denke das müsste man bei Killzone auch machen um alles "flüssig" hin zu bekommen.... aber wenn ich als Entwickler weiss das ich ein echtes grafischen Schmuckstück habe würde ich es "dadurch" auch nicht "verschandeln" ^^

Aber soooo schlimm finde ich das bei Shootern eh nicht...Splitscreen vermisse ich bei Autorennen viel schmerzlicher :)

Is ja nix neues, das "anspruchsvolle" Spiele (also in Bezug auf die Hardware) im Splitscreen die Grafik verschlechtern. Ist bei MS: Pacific Rift auch so. Ist halt nur die Frage ob es einen bei dem deutlich kleineren Bild stört. Also mir würds bei hitzigen Gefechten wahrscheinlich nicht auffallen.

Und selbst wenn Killzone 2 kein Splitscreen hat, ist es trotzdem noch ein Must-have Titel :D

ich denke auch, die petition käme eh etwas spät, ne?
Release im Februar..., die Scheiben werden wohl zur zeit grade gepresst, das wird knapp...

In den USA erhielt Killzone 2 auch keine Jugenfreigabe. Soll wohl eine sehr hohe Gewaltdarstellung bieten und Kraftausdrücke. Hauptsache Uncut.

Seh ich auch so. Hab meine Spielegrotte Bestellung gleich mal zurückgezogen.
Da war der Preis mit Versand und Eigenhändig bei 65€.
Mehr wird das Spiel im MM auch nicht kosten, ehr weniger und da es uncut kommen wird kann ich auf die AT Version verzichten.
Mal schauen wie das Pfund Mitte Februar so steht. Vielleicht bestell ich ja doch noch in England.

@Kerschi: Schon irgendwelche Informationen ob es Multilanguage ist?

Schon irgendwelche Informationen ob es Multilanguage ist?
wenn man Rückschlüsse auf vergangene Sony Titel zieht, die alle Multi waren, könnte man davon ausgehen das es bei Killzone 2 auch so sein könnte.

Die gleiche Frage habe ich meinem Fealer auch gestellt, am Mitt. soll es dazu eine offizelle Meldung geben. Ich haue diese dann mal hier rein.

Seh ich auch so. Hab meine Spielegrotte Bestellung gleich mal zurückgezogen.
Da war der Preis mit Versand und Eigenhändig bei 65€.
:o
bei Importen ist er nie so günstig.
Ich berappe incl. eigenhändigem Versand 56,94 Euro, bei Abholung 52,99.:)

Aus einer Preview der Gamepro:

"Killzone 2 ist nicht nur dank der brillianten Texturschärfe eine echte Augenweide. Gerade die Bewegungsanimationen eurer Mitstreiter sind butterweich und geben euch wirklich das Gefühl, mit einer echten Eliteeinheit in die Schlacht um Helghan zu ziehen. Verbissenen Blicke und weit die aufgerissene Augen spiegeln Verzweiflung und pures Adrenalin in den Gesichtern der Soldaten wieder. Die hübschen Verwischeffekte sorgen für ein noch realistischeres Gefühl im Kampfesgetümmel. Auch die Helghast sind butterweich animiert, drehen sich um und feuern auf euch, während sie hinter eine Deckung hechten.

Die Partikeleffekte sind auch der Hammer: Geht etwas in die Luft, fliegen Trümmerteile und Dreckfragmente durch die Luft, letztere bleiben auch aus dem Bildschirm kleben. Raketen hinterlassen realistische Rauchschwaden und detonieren in hübschen Feuerblumen. Dank der exzellent abgemischten, direktionalen Effekte kommen die Explosionen auch immer aus der korrekten Richtung, der verschwenderische Einsatz mit dem Subwoofer sorgt dabei für den nötigen Druck. Killzone 2 verspricht ein Actionfest der Extraklasse zu werden.
"

Da kommt was ganz gewaltiges auf uns zu Freunde.
Die ganze Preview könnt ihr auf Gamepro.de nachlesen.

Ich habe mich Heute auch durch diverse Online-Magazine gelesen, und mir noch einige neue Trailer angeschaut. Das geht teilweise gar nicht. Man bekommt schon das Gefühl das manche auf Droge sind nach dem antesten von diesem Spiel, so sehr überschlagen sich die Wertungen. :D
Bei den Trailern dachte ich auch ich schau ´nen Film, auch bei denen die einem Spielgraphik suggerieren wollen.

Hätte mir mal jemand bei HL2 gesagt: So, dass ist das Ende der Fahnenstange. Eine bessere Graphik kommt nicht mehr.
Ich hätte das Unterschrieben, es hatte mir gereicht und es reicht mir Heute noch.
Ich finde es einfach nur noch wahnsinn wie da immer jeder den anderen immer wieder übertrumpft. Besonders wenn ich mir dann so die letzten 20 Jahre Revuee passieren lasse.

Ich hoffe das der SP nun auch spielerisch eine Bombe wird, und man nicht nur auf Graphikpracht setzte um zu zeigen was die Konsole zu leisten mag, aber die Previews scheinen dem ja beizupflichten. Wer weiß, vielleicht wird dieses Spiel für mich sogar im MP interessant.
Also so ein bissel geil auf das Spiel werde ich auch langsam. :-)
Fallout3 ist bald geschafft, brauche neues Futter.

Zurück
Oben