Ich habe mich Heute auch durch diverse Online-Magazine gelesen, und mir noch einige neue Trailer angeschaut. Das geht teilweise gar nicht. Man bekommt schon das Gefühl das manche auf Droge sind nach dem antesten von diesem Spiel, so sehr überschlagen sich die Wertungen.
Bei den Trailern dachte ich auch ich schau ´nen Film, auch bei denen die einem Spielgraphik suggerieren wollen.
Hätte mir mal jemand bei HL2 gesagt: So, dass ist das Ende der Fahnenstange. Eine bessere Graphik kommt nicht mehr.
Ich hätte das Unterschrieben, es hatte mir gereicht und es reicht mir Heute noch.
Ich finde es einfach nur noch wahnsinn wie da immer jeder den anderen immer wieder übertrumpft. Besonders wenn ich mir dann so die letzten 20 Jahre Revuee passieren lasse.
Ich hoffe das der SP nun auch spielerisch eine Bombe wird, und man nicht nur auf Graphikpracht setzte um zu zeigen was die Konsole zu leisten mag, aber die Previews scheinen dem ja beizupflichten. Wer weiß, vielleicht wird dieses Spiel für mich sogar im MP interessant.
Also so ein bissel geil auf das Spiel werde ich auch langsam. :-)
Fallout3 ist bald geschafft, brauche neues Futter.