Kindersicherung umgehen oder ausmachen. Nicht deinstallieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TBboy10

Newbie
Hi ich hab auf meinem Handy und auf dem PC eine Kindersicherung drauf, heißt Kisi ist von Salfeld. Ich versuche die irgendwie abzuschalten. Auf Handy und PC ist fast alles gesperrt, hab probiert, Uhr, einstellungen, playstore, taskmanager. registrirung, startmenü probiert....wenn ich irgendwo rein komme fragt der PC nach einem Administratorbenutzernamen mit Passwort.
Bei Kisi selbst kann ich nur kuken, für alles andere braucht man auch ein Kennwort, hab beides nicht. Bevor einer fragt.... ja es hat einen Grund bla und ja meine Eltern haben das absichtlich eingerichet. Ich muss es ja nicht ganz deinstallieren, nur abschalten wär gut weil feste Zeitberenzung und paar andere Sachen....ist 🥴. Auf anderem Seite hat mir keiner geholfen, denk hier kennen sich viele mit PC und Handy aus. Wie kann ich Kisi ausschalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Idk16
heißt ja nicht umsonst Kindersicherung .. Rede mit deinen Eltern. Sie haben nicht ohne Grund es eingerichtet

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Slayn, NameHere und eine weitere Person
Hier wird bzw. sollte dir auch niemand helfen.
Deine Erziehungsberechtigten haben schon einen Grund dafür, wieso sie dir das auferlegen. Es gibt halt Grenzen im Leben. Muss man lernen, akzeptieren und mit umgehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und NameHere
Spricht für das Programm! Mein Sohn wollte auch immer seine Kindersicherung am PC umgehen - no Chance, die Jungs wissen wie man das richtig programmiert!

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Slayn und NameHere
TBboy10 schrieb:
ja es hat einen Grund bla und ja meine Eltern haben das absichtlich eingerichet.
Warum sollen wir gegen deine Eltern arbeiten. Weil wir es besser wissen? Sollen wir die Erziehung übernehmen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Dieses Angebot richtet sich an Personen, die mindestens 16 Jahre alt sind. Mit der Registrierung bestätigst du, mindestens dieses Alter zu haben.
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

Nur mal so nebenbei. Bist du eigentich schon alt genug für das Forum? Man könnte meinen nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: HamsGruber_84
Der einfachste Weg dürfte sein, indem du mit deinen Eltern über deine Bedürfnisse sprichst.

Dunno, ich habe als Kind sehr viel über Technik gelernt, indem ich einfach viel Zeit damit verbracht habe.
Einzelne Anwendungen und Nutzungsgebiete lassen sich ja auch gezielt beschränken

Manchmal wenn ich konzentriert arbeiten will skripte ich mir selbst kurz eine Art Kindersicherung

• Gefällt mir
Reaktionen: HamsGruber_84 und SpiII
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben