maestro figuerr
Ensign
Hallo leute!
ich möchte mir eventuell einen Amazon Kindle eReader für 99€ kaufen.
Nun findet man im internet viele unterschiedliche Antworten auf die Frage:
"Wie kann ich ebooks ohne hartes DRM auf den Kindle eReader kriegen?"
Manche sagen "nein, da das über die cloud von amazon läuft" oder "ja man kann es auf das Kindle übertragen, wenn man den Kindle an den pc anschließt"
Was stimmt denn nun?
Ich möchte nun Mal nicht alle Bücher über Amazon kaufen, da es öfters auch andere Anbieter gibt die die Ebooks billiger anbieten (oder auch ohne DRM --> http://www.beam-ebooks.de/)
Kann mir jemand jetzt sagen ob man ebooks auf den Kindle übertragen kriegt ohne das es Probleme seitens Amazon (löscht angeblich ebooks in der cloud..) oder des Readers gibt.
Was ist mit Ebooks die ich über meine Bücherrei kriege, die DRM geschützt sind?
ich hoffe jemand weiß da bescheid und kann mir helfen! ich würds mir sogar heute noch bestellen wenn das alles kein problem ist ;D
mfg figuerro
ich möchte mir eventuell einen Amazon Kindle eReader für 99€ kaufen.
Nun findet man im internet viele unterschiedliche Antworten auf die Frage:
"Wie kann ich ebooks ohne hartes DRM auf den Kindle eReader kriegen?"
Manche sagen "nein, da das über die cloud von amazon läuft" oder "ja man kann es auf das Kindle übertragen, wenn man den Kindle an den pc anschließt"
Was stimmt denn nun?
Ich möchte nun Mal nicht alle Bücher über Amazon kaufen, da es öfters auch andere Anbieter gibt die die Ebooks billiger anbieten (oder auch ohne DRM --> http://www.beam-ebooks.de/)
Kann mir jemand jetzt sagen ob man ebooks auf den Kindle übertragen kriegt ohne das es Probleme seitens Amazon (löscht angeblich ebooks in der cloud..) oder des Readers gibt.
Was ist mit Ebooks die ich über meine Bücherrei kriege, die DRM geschützt sind?
ich hoffe jemand weiß da bescheid und kann mir helfen! ich würds mir sogar heute noch bestellen wenn das alles kein problem ist ;D
mfg figuerro