Kindle Fire kaufen?

I Am The Ocean

Cadet 4th Year
Hallo zusammen, ich suche derzeit ein 7'' Tablet und habe die Möglichkeit ein gebrauchtes, aber neuwertiges Kindle Fire für 140€ inkl. Tasche zu bekommen. Auf dem ist auch schon ICS installiert, kenne mich auch in der Materie etwas aus. Lohnt sich das Gerät noch? Bei Amazon habe ich mir mal das Odys Next angeschaut, jedoch erscheint mit das Kindle im Gesamtpaket als attraktiver (Dual Core, besseres Display, Verarbeitung). Auf das Nexus 7 möchte ich nicht allzu gern warten. Hat weniger mit meiner Ungeduld zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass mir 249€ zu viel für ein 7'' Tablet wären.

Was meint ihr? Beim Kindle zuschlagen? Oder ist der für den Preis nicht mehr zeitgemäß? Mehr als 150€ möchte ich nicht ausgeben.

noay11 schrieb:
bald gibts die auch in farbe

Das Kindle Fire hat farbe :evillol:

Ach, für 140€ mit ICS würde ich es nehmen. Machst nicht viel verkehrt... und wenn es dir nicht gefällt, kannst es bestimmt kostenneutral wieder verkaufen.

Das Nexus 7 kostet mit 8 GB nur 199 Dollar/Euro. Und es gibt halt einfach kein Tablet, das vom Preis-Leistungsverhältnis an das Nexus herankommt.

SGE-4EVER schrieb:
Das Kindle Fire hat farbe :evillol:

Ach, für 140€ mit ICS würde ich es nehmen. Machst nicht viel verkehrt... und wenn es dir nicht gefällt, kannst es bestimmt kostenneutral wieder verkaufen.
Hab ich mir auch so gedacht.

Dod1977 schrieb:
Das Nexus 7 kostet mit 8 GB nur 199 Dollar/Euro. Und es gibt halt einfach kein Tablet, das vom Preis-Leistungsverhältnis an das Nexus herankommt.
So wie es aussieht kommt die 8gb Variante nicht bei uns raus, oder?

Zurück
Oben