Was erwartet man von einem Logistiker?
Oder hat sich jemand schon mal vom gelernten Trockenbauer mit einem Hammer und Brechstange die Zähne richten lassen?
Amazon hat genug Müll im Sortiment, aber so manch 5 Sternebewertung von Kunden reicht aus um keine ausreichenden Einführungstests zu machen.
Das Unternehmen ist auf maximale Marktverdrängung und Abhängigkeiten hin durchstrukturiert.
Das sieht man auch bei der Arbeitnehmerverantwortung.
Was soll man mit Aktien als Marketingaga einer Firmenteilhabe, wenn man so einen Grund findet Löhne zu beschneiden. Bares ist Wahres und das weiß auch Herr Bezos und seine Investoren, wenn man einen Gewinn in gestapelten 100$ Noten auf dem Tisch liegen hat und sich um sein Einkommen keine echten Gedanken machen braucht.
Von schlecht bezahlter Saisonarbeit kann man nicht mal Arbeitslosenzeiten überbrücken, geschweige bei Amazon einkaufen.
Na und bei einer besessenhaft kranken Unternehmenkultur sollte man vorsichtig sein. Zwangsgestörte machen üblichweite eine Therapie und führen keine Unternehmen. Das macht nämlich auch die Mitarbeiter und die Kunden krank.
Wenn Amazon so effizient wäre, wie man sich gibt, dann gäbe es auch einen vernünftigen Wareneingang und Qualitätssicherung.
Für einen Fachhändler oder Kaufmann ist jede Reklamation die durch gute Arbeit unnötig wäre, eine zuviel. Pardon, Amazon beschäftigt ja keine Kaufmänner, weil es sonst üblich wäre die übliche Defektquote, die man von seinem Zulieferer kennen würde mit Ersatzgeräten vorrätig zu halten, statt seinen Kunden bei Defekten Geld auszuzahlen.
Unsaubere E-Book Beleuchtung ist ein Feature. Nie ein Buch unter einer schlecht ausleuchtenden Lampe gelesen, die ein E-Book Reader simuliert?
Es können auch gewellt wirkende Seiten sein.
Ein guter E-Book Reader sollte auch noch an den Rändern mit der Zeit wie altes Papier vergilben.
Ihr braucht als Kunde noch mehr verstandsschädigendes, zwangsgestörtes Produktmarketing.
Ein nicht ladender Akku ist kein Fehler. Der Kunde hat einfach keine Ahnung, was ein guter Bucheinband ausmacht. Oder seid ihr gelernte Buchbinder?