BartS
Commodore
Hallo zusammen,
meine Mom hat bald geburtstag und ich wollte ich etwas schenken das Sie gut gebrauchen kann.
Da Sie viel liest kam mir sofort die Idee mit einem eReader, in Form des Kindle Touch 3G.
Da dieses Gerät aber recht teuer ist und man mehr als Lesen nicht mit dem Gerät machen kann
ist mir das Nexus 7 Tablet noch in den Sinn gekommen.
Das Anwendungsgebiert wird (vermutlich) wie folgt aussehen:
- 75% Lesen
- 20% Spielen
- 5% Anderes (internet)
Wie ich gelesen habe scheint der Kindle Touch 3G für das reine Lesen halt Perfekt zu sein,
da der Dislay nicht spiegelt und der Akku bis zu 2. Monaten durchhält.
Das Nexus 7 wiedrrum bietet als Vorteile noch das extra "Spielen" und Internet..
Ich brauche Entscheidungshilfe
PS.: Hab meine Mom schon gefragt, die meint nur ich soll nicht so viel Geld für die Ausgeben ^^
meine Mom hat bald geburtstag und ich wollte ich etwas schenken das Sie gut gebrauchen kann.
Da Sie viel liest kam mir sofort die Idee mit einem eReader, in Form des Kindle Touch 3G.
Da dieses Gerät aber recht teuer ist und man mehr als Lesen nicht mit dem Gerät machen kann
ist mir das Nexus 7 Tablet noch in den Sinn gekommen.
Das Anwendungsgebiert wird (vermutlich) wie folgt aussehen:
- 75% Lesen
- 20% Spielen
- 5% Anderes (internet)
Wie ich gelesen habe scheint der Kindle Touch 3G für das reine Lesen halt Perfekt zu sein,
da der Dislay nicht spiegelt und der Akku bis zu 2. Monaten durchhält.
Das Nexus 7 wiedrrum bietet als Vorteile noch das extra "Spielen" und Internet..
Ich brauche Entscheidungshilfe
PS.: Hab meine Mom schon gefragt, die meint nur ich soll nicht so viel Geld für die Ausgeben ^^