Seit einer Woche habe ich nun den Kindle Voyage für 159.- aus der letzten Rabattaktion.
Im oberen Drittel / Viertel hat das Display einen in dunklen Räumen
deutlich sichtbaren Gelbstich.
In heller Umgebung ist es deutlich besser.
Das Austauschgerät hat das gleiche Probem. Im Vergleich gefällt mir der 1. Voyage besser.
Wie steht die Chance ein korrekt funktionierendes Display zu erhalten?
Ist es sinnvoll weitere X-Austauschgeräte anzufordern?
Die Amazon-Hotline hat mir einen Preisnachlaß angeboten "falls das nicht so schlimm ist",
wieviel weis ich nicht, da ich nicht darauf eingegangen bin. Ein tadelloses Gerät ist mir lieber.
Den Akku habe ich in der Woche 2 mal geladen, Licht war immer an. Ist das normal oder auch fehlerhaft?
Sonst finde ich den Voyage klasse.
Soll ich also das Retourspiel solange machen bis ich ein fehlerfreies Gerät erhalte, falls es das gibt?
Vielen Dank
Im oberen Drittel / Viertel hat das Display einen in dunklen Räumen
deutlich sichtbaren Gelbstich.
In heller Umgebung ist es deutlich besser.
Das Austauschgerät hat das gleiche Probem. Im Vergleich gefällt mir der 1. Voyage besser.
Wie steht die Chance ein korrekt funktionierendes Display zu erhalten?
Ist es sinnvoll weitere X-Austauschgeräte anzufordern?
Die Amazon-Hotline hat mir einen Preisnachlaß angeboten "falls das nicht so schlimm ist",
wieviel weis ich nicht, da ich nicht darauf eingegangen bin. Ein tadelloses Gerät ist mir lieber.
Den Akku habe ich in der Woche 2 mal geladen, Licht war immer an. Ist das normal oder auch fehlerhaft?
Sonst finde ich den Voyage klasse.
Soll ich also das Retourspiel solange machen bis ich ein fehlerfreies Gerät erhalte, falls es das gibt?
Vielen Dank