valin1984
Commander
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 2.670
Hallo zusammen,
mein etwa anderthalb Jahre altes Kindle Voyage hat vor kurzem angefangen zu spinnen. Es zeigt nur den kindle Startbildschirm mit eigeschalteter Beleuchtung und reagiert auf nichts. Stecke ich den Strom hinein leuchtet die LED unten gruen, ziehe ich ihn raus, erloescht sie.
Druecke ich den Powerknopf kurz, ändert sich am Display nichts, aber die LED leuchtet grün für ca 3 sec.
Halte ich den Powerknopf gedrückt, blinkt die LED nach ca. 7 sec grün, aber nichts weiter geschieht. Nach ca 15 sec fängt sie an orange zu blinken und die Displaybeleuchtung erlischt und startet wieder. Nach ca 25 sec wird das Display weiß und kehrt dann zum Startbildschirm zurück. Danach passiert nichts mehr.
Jede Hilfe die ich im Netz finde sagt, ich solle durch Drücken des Powerknopfes für 30 sec das Gerät neustarten. Das klappt aber bei mir nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß,
Valin
Falls einer vorschlagen möchte, ich solle es über Garantie abwickeln:
Die ist, wie mir der Telefonsupport gerade mitteilte, vor 2 Wochen abgelaufen und nach meiner Fehlerbeschreibung ist mein Gerät wohl im Eimer. Man könne mir evtl. 20% Nachlass auf ein neues Gerät anbieten...
Bin grad etwas enttäuscht muss ich sagen...
mein etwa anderthalb Jahre altes Kindle Voyage hat vor kurzem angefangen zu spinnen. Es zeigt nur den kindle Startbildschirm mit eigeschalteter Beleuchtung und reagiert auf nichts. Stecke ich den Strom hinein leuchtet die LED unten gruen, ziehe ich ihn raus, erloescht sie.
Druecke ich den Powerknopf kurz, ändert sich am Display nichts, aber die LED leuchtet grün für ca 3 sec.
Halte ich den Powerknopf gedrückt, blinkt die LED nach ca. 7 sec grün, aber nichts weiter geschieht. Nach ca 15 sec fängt sie an orange zu blinken und die Displaybeleuchtung erlischt und startet wieder. Nach ca 25 sec wird das Display weiß und kehrt dann zum Startbildschirm zurück. Danach passiert nichts mehr.
Jede Hilfe die ich im Netz finde sagt, ich solle durch Drücken des Powerknopfes für 30 sec das Gerät neustarten. Das klappt aber bei mir nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß,
Valin
Ergänzung ()
Falls einer vorschlagen möchte, ich solle es über Garantie abwickeln:
Die ist, wie mir der Telefonsupport gerade mitteilte, vor 2 Wochen abgelaufen und nach meiner Fehlerbeschreibung ist mein Gerät wohl im Eimer. Man könne mir evtl. 20% Nachlass auf ein neues Gerät anbieten...
Bin grad etwas enttäuscht muss ich sagen...