• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

King Arthur The Role Play Game Key in der Gamestar

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
In der neuen Ausgabe der Gamestar soll eine Steam Key von King Arthur drinne sein.
Deshalb habe ich sie mir heute gekauft.
Aber ich finde die KEy nicht ....habe die DVD rausgenommen, & auf der Hülle bzw. im Heft finde ich die KEy auch nciht wirklich....wo ist die Steam Key normalerweise zu finden?
bzw. hattet ihr da schon oft schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke im Vorraus :)

Fehlende Keys in Zeitschriften, passiert leider oft.
Hast du mal direkt bei denen nachgefragt, auf der Gamestar Seite nachgesehen?

Hm die DVD Verpackung war noch zugeschweißt gewesen (also es sah für mich so aus....habe aber nicht so dolle drauf geachtet.....) Es stand im Heft das der Key auf der Innenseite der DVD Verpackung ist...die frage wäre ja jetzt nur ob da ein kleiner Zettel beigelegt wäre oder ob der auf der Innenseite steht.....

Den Code für die Vollversion findet ihr auf der Innenseite der DVD-Verpackung ;)

Man muss die DVD rausnehmen und sieht dann den Code
das machen die Mitllerweile weils viele gibt die Codes einfach abfotographieren wenn der nur auf die Hülle gedruckt wurde.

Das ist ja das Problem...auf der Innenseite der Weißen Hülle ist nichts drauf gedruckt oder sonstiges...das kann doch eingentlich nicht sein!
Ich versteh das nciht....

Das ist merkwürdig,
Normal sollte das nicht sein
hast du auch die Gamestar XL oder nur die Normale mit einer DVD?

aber nur zum verständniss, DVD aus der Papierhülle genommen und da steht nichts?

Ich habe die für 5,50€.
Auf der Zeitschrift steht drauf das eine Key drinne ist & auch im Heft drinne steht das nochmal...

Ist der Key evtl. auf der DVD abgedruckt?

Ich würde stark vermuten, das er nur die normale Gamestar hat. Da ist zwar die Hülle der XL dabie, aber das ist nur ein Dummy.

Fehlende Keys hatte ich bei Gamestar im Gegensatz zu defekten CDs noch nie.

Na ich hab die Version für 5,50€.
Ist das die XL oder welche ist das...?

5,50€?
Also ich hab 6,30€ bezahlt für die XL mit zwei DVDs
hast du auch 2 DVDs drin oder fehlt da vllt sogar eine?

Ich habe nur 1 DVD....
Aber es kann doch nicht sein das ein ganzes Spiel wegen 80ct fehlt....oder??

auf der normalen steht das auch nicht oben.
Dann hat die wohl einer geklaut.
würd mich an den Händler wenden und das Problem erklären oder mal Gamestar anschreiben.

XL 2 DVD Version
Normale 1 DVD Version

Also XL steht nicht auf der Zeitung....aber das mit der Vollversion usw. steht drauf sogar in der ZEitung....
Ergänzung ()

aber auf der Zeitung steht noch drauf: Doppel DVD

Wenn nicht XL drauf steht, dann ist es auch keine XL.

Schau dir doch mal die 2 Bilder an, wie sieht deine aus?

Schon mal überlegt bei Gamestar anzurufen und dein Problem zu schildern?
Ich denke die werden Kunden gegenüber sicherlich hilfsbereit sein.
Hier KANN dir niemand den Key geben und das ganze Geschwätz endet nur darin dass du unzufrieden bist und einen Hass auf Gamestar schürst.
Auf deiner Zeitschrift ist auf dem Titel abgedruckt, dass da die Vollversion von King Arthur dabei ist, ganz egal was es da noch für 20 Versionen der Zeitschrift gibt. Also einfach im Impressum schauen und die Nummer ins Telefon eintippen und du bist schlauer und dir wird wahrscheinlich geholfen.

Telefon bringt nix. Muss man bei denen alles per Email machen.

Die haben sehr nachgelassen. Bekam bie Venetica 3 DvDs bis die 4. schließlich fehlerfrei war.