King Mod OC Aufrüst Bundle ASUS Gene Z77, Intel 3770K +25%, 8GB(speicher und Graka)

CHBMH

Newbie
Hallo liebes Caseking Team

Ich schmöker schon seit geraumer Zeit auf Eurer Internet Seite rum und habe mich auch für 1-2 Produckte eventuel entschieden.

Einmal das King Mod OC Aufrüst Bundle ASUS Gene Z77, Intel 3770K +25%, 8GB und dazu eine passende Garfikkarte von Asus.

Zu dem Bundle Stelle ich mir nur die Frage wieso auf den schönen Fotos G-Skill und nicht die angegebenen Speicherriegel sind ?
Meine 2 Frage ist warum es bei euch keine Asus 680 DC2 4Gb und Asus 7970 DC2 gibt?

Frage 3 reicht mein altes Netzteil noch für das Bundle und eventuel Einer der Beiden Grakas? Corsair TX750 (80plus BJ2008 ?) und jetzt nicht lachen das Board ist mAtx ist mein Corsair 700D Kompatible weil da steht nur was von ATX und E-ATX und kenne mich da noch nicht so sonderbar aus :(

Ich Hoffe das ich mit meinen Fragen hier richtig bin? Und bedanke mich schon mal im Voraus

Hallo CHBMH,

zu 1)
die G-Skill waren anfangs drauf und werden nicht mehr geliefert. bei der Umstellung auf den neuen Speicher wurden keine neuen Fotos angefertigt. es gelten also die in den technischen Spezifikationen genannten Produkte

2)
Die Nvidia Asus Karten findest du hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog...hp?keywords=ASUS+GeForce+GTX+680+Direct+CU+II
Die AMD Variante nehmen wir leider nicht auf (update)

3)
Ich kenne leider nicht mehr die alten Ampereleistungen des Netzteils. Das Modulare hat ja 62A. Wenn die Werte bei deinem PSU ähnlich hoch sind, dann sollte es da wirklich keine Probleme geben. Ich würde darauf tippen, dass dein Netzteil ausreicht. Ansonsten unterstützt dein Gehäuse auch den mATX Formfaktor ;).

Falls noch Rückfragen sind, kannst du sie gerne stellen.

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die fixen Antorten habe grade mal auf der Corsair seite noch mal nachgeschaut und es sind 60A das würde dan ja reichen danke dir nochmal für die fixe antwort

Zurück
Oben