• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdom Come Deliverance: Wenn alle Stricke reißen! Achtung Spoiler Gefahr

JZedtler

Lt. Junior Grade
Also ich versuche mich gerade an dieser Mission und bin am verzweifeln. Ich habe extra für diese Nebenquest meine Heimlichkeit auf Stufe 8 mit den Skills Umhauen, kauerndes Chamäleon, auf leisen Sohlen und Meuchelmord gezielt gelevelt durch das anschlweichen und umhauen von Wanderern die immer an den selben Stellen erscheinen. Ich ziehe auch sämtliche Rüstung und Waffen aus und habe nur 2 dunkle Kleidungsstücke an sodass ich knapp über 30 Auffälligkeit/ Sichtbarkeit und max. 6 Geräusche habe. Bessere Kleidung habe ich bisher nirgens gefunden. Eigentlich sollte das ja ausreichen. Das Klauen des Schwertes ging noch ohne Probleme da weder im Zelt noch davor einer war.
Nach dem Abstumpfen ist aber ständig ein Gehilfe am Lagerfeuer und der Henker im Zelt und jedesmal werde ich erwischt.
Einen Trank des Strauchdiebes habe ich nicht im Iventar und den Gehilfen am Lagerfeuer kann ich auch nicht umhauen.
Es ist sehr frustrierend da ich nicht weiß ohne einen älteren Spielstand zu laden um mich mit Strauchdiebtränken einzudecken und ggf. weiter Heimlichkeit zu leveln.
Wie geht ihr denn dort vor das ihr es schafft trotz der Gehilfen die ständig vor dem Zell hocken?

Ich habe bei gewissen Szenen einen Cheat-Trainer verwendet :D
Nicht die beste, aber die zeitsparendste Art.

Zurück
Oben