Kingston Fury Echt ?

iSight2TheBlind schrieb:
Ob es JETZT noch so ist kann ich nicht sagen, aber in der Vergangenheit war es die Regel, dass Waren die bei Amazon durch einen Drittanbieter verkauft, aber von Amazon verschickt (!) werden, vom Drittanbieter an Amazon geliefert werden und dann im selben Fach/Karton/Palette etc. landen wie die eigene Ware von Amazon.
Es war schwer eine aktuelle Quelle zu finden, aber das scheint zumindest bei einigen Warengruppen auch heute noch gemacht zu werden:
https://www.esqgo.com/blog/understa...ss-commingled-inventory-system/?source=direct

Das ist das aktuellste was ich finden konnte das bestaetigt dass das immer noch gemacht wird.
Wobei Elektronik und "Hoch-Risiko" Ware davon ausgeschlossen sein soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Kuristina
@Ranayna Du kann ich ja eventuell langsam mal damit aufhören MicroSD-Speicherkarten nach dem Kauf erstmal mit H2testw von der c't zu prüfen um sicherzustellen ob nach dem Vollschreiben auch alle Daten wieder gelesen werden können ;)
Und zum Glück habe ich mir noch keinen Gaschromatographen geholt um Parfüm etc. auf Echtheit zu testen ;)
(Der letzte Teil ist ein Scherz, der erste Teil ist es nicht und ich kann die Nutzung von H2testw echt empfehlen)

@iSight2TheBlind Das interpretierst du da aber jetzt arg frei rein :D
Ich sage ja sogar extra "ausgeschlossen sein soll". Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.
Irgendwie muss ja diese doch schon sehr krasse Faelschung von der er im CPU Thread Bilder gepostet hat ja in den Amazon Warenstrom gekommen sein.

Und h2testw oder aehnliche Tools sind so oder so durchaus sinnvoll, zumindest wenn man einen zuverlaessigen Datentraeger haben will, denn das hilft auch gegen Dead on Arrival Datentraeger. Und das, oder ein genereller frueher Ausfall, kann - frei nach der Badewannenkurve - immer passieren. Auch bei legitimer Ware.

Zurück
Oben