Kingston Hyper X Blu oder OCZ Black Edition DDR3 ?

Domme7600

Ensign
HiHo,

welcher Arbeitsspeicher ist besser für einen Phenom 965er, Asus M4A89GTD und eine GTX 480?

für einen amd lohnt sich kein höher getakteter ram als 1333 mhz

und jeder ram der mit 1333 mhz spezifiziert ist auch wenn er noch so billig ist schaffts genauso gut wie ein teurer marken ram

deswegen würde ich billigeren ram in erwägung ziehen

Also ich hab die Hyper X von Kingston. CPU und MB siehe Signatur.

Läuft bei mir super, musst nur die Timings selbst einstellen, aber das ja kein Ding.

Kann die also nur wärmstens empfehlen... weiß zwar nicht was du jetzt kosten, aber damals ham die 82€ bei Alternate gekostet. Dürften jetzt teurer sein...

2GB 59,00$, habe den nocht nicht in Deutschland gesehen, also den Hyper X Blu.

Ich empfehle auch Kingston, soweit ich das mitbekommen hab (auch im OCZ Forum) haste mit den DDR3 von OCZ meist nur Scherereien bis die mal laufen. Der Support im OCZ Forum ist klasse, aber das einstellen der RAM's im BIOS ist den ganzen Ärger nicht wert.
Ansonsten am besten immer nachschauen welche RAM's dein Mainboard unterstützt, damit ersparste dir viel Zeit und Mühen.

Es kommt ganz darauf an was du für eine Konfiguration fährst. Auch mit den DDR3 von OCZ sind ohne Probleme. Gerade wenn es sich in einer Frequenz von 1333Mhz bewegt, sollten die auch ohne viel tweaken im Bios super laufen.
Also von mir klare Kaufempfehlung für die OCZ, sonst gibts ja noch deren Supportforum.

Zurück
Oben