crackie81
Lt. Junior Grade
Ich habe heute meinen Kingston Hyper X 1 GB Kit von alternate zugeschickt bekommen. Ich hab den Speicher eingebaut und lasse ihn im Dualchannel laufen. Ich habe ein 3800 + x2 und ein Asus a8n-e. Wenn ich die Werte wie folgt einstelle bleibt der Rechner entweder im POST stecken oder er bleibt nach der HDD Erkennung hängen und startet sich neu.
Die Werte sollten eigentlich funktionieren da der Speicher dafür ausgelegt ist.
Cas Latency 2, Ras to Cas Delay 3, Ras Precharge Time 2, Row Active Time 6, Command Rate 1t. Nur wenn ich die Erkennung auf automatisch stelle dann fährt der rechner hoch jedoch nur mit falschen Werten. Die automatisch erkannten Werte seht ihr auf dem angehängten Screenshot. Wäre dankbar wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann !
MFG crackie
Die Werte sollten eigentlich funktionieren da der Speicher dafür ausgelegt ist.
Cas Latency 2, Ras to Cas Delay 3, Ras Precharge Time 2, Row Active Time 6, Command Rate 1t. Nur wenn ich die Erkennung auf automatisch stelle dann fährt der rechner hoch jedoch nur mit falschen Werten. Die automatisch erkannten Werte seht ihr auf dem angehängten Screenshot. Wäre dankbar wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann !
MFG crackie