Eckensteher
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 75
Hallo, mal eine Rückmeldung.
Habe einen 3 Jahre alten 8 Gb ValueRAM der defekt ist.
Über den Support auf der Webseite
https://www.kingston.com/germany/de/support/rma-eu-notice
eine Garantiefall gemeldet und 2 Tage später:
Sehr geehrter Herr,
wir freuen uns Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Garantieantrag für 1 x KVR24N17S8/8 genehmigt wurde.
Ihr Austauschprodukt(e) 1 x KVR24N17S8/8 wird so bald wie möglich (sofern Lagerbestand vorhanden) von unserem Service Center an die folgende Adresse versandt:
Beachten Sie bitte, dass wir das defekte Produkt nicht zurückverlangen und Sie daher bitten, dieses Produkt zu entsorgen, sobald Sie den Austausch erhalten.
Endlich mal eine Garantie die auch nutzbar ist.
Habe einen 3 Jahre alten 8 Gb ValueRAM der defekt ist.
Über den Support auf der Webseite
https://www.kingston.com/germany/de/support/rma-eu-notice
eine Garantiefall gemeldet und 2 Tage später:
Sehr geehrter Herr,
wir freuen uns Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Garantieantrag für 1 x KVR24N17S8/8 genehmigt wurde.
Ihr Austauschprodukt(e) 1 x KVR24N17S8/8 wird so bald wie möglich (sofern Lagerbestand vorhanden) von unserem Service Center an die folgende Adresse versandt:
Beachten Sie bitte, dass wir das defekte Produkt nicht zurückverlangen und Sie daher bitten, dieses Produkt zu entsorgen, sobald Sie den Austausch erhalten.
Endlich mal eine Garantie die auch nutzbar ist.