Reinhard77
Lieutenant
Es existiert ein individueller, eigens entwickelter Kiosk-Modus per PowerShell der soweit einwandfrei funktioniert. Trotzdem gibt es noch Verbesserungspotential.
Es sind folgenden Punkte noch offen, die ich gerne verbessern würde. Dazu habe ich schon einige Suchanfragen bei google abgeschickt und auch ChatGPT befragt und es wurde bisher keine Lösung dazu gefunden.
Da wären also:
Es sind folgenden Punkte noch offen, die ich gerne verbessern würde. Dazu habe ich schon einige Suchanfragen bei google abgeschickt und auch ChatGPT befragt und es wurde bisher keine Lösung dazu gefunden.
Da wären also:
- Die Windows "Sicherheit" ist über den Start Button noch anwählbar (also per Tastatureingabe über den zuvor angewählten Startbutton)
- Die "Windows Sicherung" ist über den Start Button noch anwählbar (also per Tastatureingabe über den zuvor angewählten Startbutton)
- Die Windows Suche ist über den Startbutton nutzbar, was deaktiviert werden soll. Dies würde im Prinzip auch die oberen beiden Punkte abhaken, wenn es dazu eine Lösung gibt