Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Timings um ca. 800 MHz oder genau auf 800 Mhz? Laufen die Riegel auch auf 4-4-4-12? nicht das es wichtig wäre aber wäre nice falls nächstes system von meinem kollegen doch ein amd sein sollte, er will sich die Dinger halt holen weil für 67€ ist schon hammer preis bei mindfactory.
das derzeitige board von meinem kumpel kann eh nur 800 höchstenz deswegen würd ich gerne wissen wie die Timings bei niedrigeren Taktraten gehen , sprich bei einem 1000 ram , müssten doch cl4 unter 800 wohl gehen theoretisch. oder?
Bei diesen G-Skill sind soweit mir bekannt eigentlich nur die Powerchips verbaut! Daher habe ich gesagt es sollte gehn. Aber wenn es Elpidas sind könntest du Recht haben, soweit ich weiss sind bei OCZ-Reaper HPC Edition auch Elpidas drauf, aber bei meinen geht da CL4, jedoch nur bedingt...