Klapp "Handy" für Kind

McBash

Lieutenant
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Handy für meinen Sohn ( 7 Jahre alt). An Tagen wie heute, bleibt er gerne Zuhause im Hof mit seinen Freunden wärend ich mit meiner Frau und Hund Spazieren gehen oder Kurz mal zum Lidl ect...

Heute haben wir im erstmal das Klapphandy meiner Frau (Hello Kitty Dessin) da gelassen damit wir Ihn erreichen können.

Da dies nun Wunderbar geklappt hat, suchen wir am besten ein Klapphandy (da am einfachsten zu bedienen) für unseren Sohn.

Das Handy muss eigentlich nichts können und wird unserem Sohn nur bei Bedarf ausgehändigt. Abmessungen sollten dabei so klein wie möglich sein. Preis spielt hierbei keine Rolle.

Gerne bin ich auch für alternative offen, falls jemand was besseres in Petto hat.

Danke schonmal im Vorraus

Samsung Simplicity GT-E1081T - Kann Telefonieren + SMS + Taschenlampe und so´n gedöns. 17.99€ beim Amazon ohne Vertrag. Ideal - 1500Std Standby. (kein Klapphandy)

Wenn es wirklich nur darum geht, dass ihr euren Sohn erreichen könnt, wenn ihr mal unterwegs seid, dann spielt es eigentlich keine großartige Rolle, was für ein Handy ihr kauft, da eigentlich jedes x-beliebige Handy diesen Zweck erfüllt.

Dies hier sollte zum Beispiel für eure Zwecke komplett ausreichend sein:

http://www.amazon.de/Samsung-E1150i...WXT0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1338216330&sr=8-6

EDIT: Zu langsam, aber immerhin haben wir alle das gleiche Handy empfohlen :D

nimm das SWISSVOICE SV29 DE - "unkaputtbar und wasserdicht." :-)

hi mcbash,

ich würde euch/dir folgendes handy vorschlagen:
http://www.amazon.de/Samsung-MP-Kam...UGKC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338216303&sr=8-1

ist zwar kein klapphandy, dafür aber sehr einfach zu bedienen, nahezu unzerstörbar (was für einen 7-jährigen sohn vlt. nicht ganz falsch ist) und der akku hält bei mir auch ewig (bei meiner benutzung, an ist es immer, etwa zwei wochen)

ist das beste handy was ich bisher hatte :D

P.S.: sollte es iregendwelche frage zu diesem handy geben, einfach mir stellen, ich beantworte sie gerne

Irgendwie kommen wir hier alle auf das E1150 oder E1190 :daumen:
Wenn das kein Zeichen ist.

Danke euch alle, wird dann wohl das E1150 :D

Wenn es auch ein Barren Handy sein darf:

Congstar hat gerade das Nokia 100 (regulär: 20€) für 5,90€ im Angebot.

Zurück
Oben