Hallo zusammen,
ich Trottel habe gestern morgen im Halbschlaf dreimal meine Pin falsch eingegeben. Ich war auch erst mal nicht in Panik, weil mir das Ganz schon mal passiert ist vor etwa zwei Jahren. Damals bin ich ins Kundencenter von Klarmobil und habe dort meine Pin und meine Puk ganz normal einsehen können nach dem Login. (Das Schreiben ist mir leider beim Umzug mal verloren gegangen.)
Nun habe ich das Problem, dass ich mich bei Klarbobil auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann. Ich erhalte immer "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" egal ob vom PC, Laptop oder vom Handy aus. Darum habe ich heute mal bei Klarmobil angerufen und nach Pin/Pug gefragt und die Dame meinte das kostet 9,95 €. Ich war ein bisschen überrascht und meinte ich hätte das doch auch kostenlos im Kundencenter selbst ablesen können. Von da an wurde das Ganze leider ein bisschen wie ein schlechter Film, weil ich von da an eigentlich nur noch gehört habe "Nein, geht nicht bitte 9,95 € zahlen". Ich hab dann irgendwann gesagt sie soll mal die Puk vergessen ich würde gern wissen einfach wissen wie ich wieder in mein Kundencenter komme. Aber irgendwann hieß es auch da nur in gebrochenem Deutsch "Da müssen sie 9,95 € zahlen" das war echt schräg ich hab irgendwann gesagt dass ich das Gespräch jetzt beende...
Ist zufällig jemand bei Klarmobil und hat mit dem Thema Erfahrung gemacht und evtl aktuell auch Probleme mit dem Login?
Wie gesagt ich konnte vor zwei Jahren noch problemlos Pin und Puk im Kundencenter auslesen. Ich sehe weder in den Bedingungen meines Vertrages freeFLAT 3000, noch in den AGBs, dass eine Gebühr für Pin und Puk anfallen. Und warum ich mich nicht mehr anmelden kann im Kundencenter verstehe ich erst recht nicht ?!
ich Trottel habe gestern morgen im Halbschlaf dreimal meine Pin falsch eingegeben. Ich war auch erst mal nicht in Panik, weil mir das Ganz schon mal passiert ist vor etwa zwei Jahren. Damals bin ich ins Kundencenter von Klarmobil und habe dort meine Pin und meine Puk ganz normal einsehen können nach dem Login. (Das Schreiben ist mir leider beim Umzug mal verloren gegangen.)
Nun habe ich das Problem, dass ich mich bei Klarbobil auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann. Ich erhalte immer "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" egal ob vom PC, Laptop oder vom Handy aus. Darum habe ich heute mal bei Klarmobil angerufen und nach Pin/Pug gefragt und die Dame meinte das kostet 9,95 €. Ich war ein bisschen überrascht und meinte ich hätte das doch auch kostenlos im Kundencenter selbst ablesen können. Von da an wurde das Ganze leider ein bisschen wie ein schlechter Film, weil ich von da an eigentlich nur noch gehört habe "Nein, geht nicht bitte 9,95 € zahlen". Ich hab dann irgendwann gesagt sie soll mal die Puk vergessen ich würde gern wissen einfach wissen wie ich wieder in mein Kundencenter komme. Aber irgendwann hieß es auch da nur in gebrochenem Deutsch "Da müssen sie 9,95 € zahlen" das war echt schräg ich hab irgendwann gesagt dass ich das Gespräch jetzt beende...
Ist zufällig jemand bei Klarmobil und hat mit dem Thema Erfahrung gemacht und evtl aktuell auch Probleme mit dem Login?
Wie gesagt ich konnte vor zwei Jahren noch problemlos Pin und Puk im Kundencenter auslesen. Ich sehe weder in den Bedingungen meines Vertrages freeFLAT 3000, noch in den AGBs, dass eine Gebühr für Pin und Puk anfallen. Und warum ich mich nicht mehr anmelden kann im Kundencenter verstehe ich erst recht nicht ?!