betrifft: Surf-Spar-Tarif
Nutzung: Tablet PC
Hallo,
habe bei Klarmobil über email am 5.7. einen Antrag auf Drittanbietersperren gestellt (Sperre für mobiles Bezahlen und Sperre von Premium SMS-Diensten) und hatte meinen Namen, Adresse und Kundennummer angegeben. Ich bat um Rückmeldung, wann die Sperren eingerichtet werden.
Am 8.7. wurde vom Klarmobil Support nur insofern darauf reagiert, dass man mich nach der betreffenden Rufnummer fragte. Seltsam, diese hätte man bei Klarmobil aufgrund der von mir angegebenen Kundennummer dort leicht selber finden können/müssen. Am gleichen Tag mailte ich zurück unter Angabe der betreffenden Rufnr.
Am 10.7. brachte ich mich nochmal in Erinnerung, aber wieder nichts. Seitdem ist Funkstille von Klarmobil.
Die Hotline von Klarmobil ist permanent besetzt bzw. man hängt und hängt in der Warteschleife.
Wie würdet Ihr nun weiter vorgehen?
Meldung bei der Bundesnetzagentur?
Laut §45d Abs. 3 TKG hat man ja ein Recht auf Einrichtung einer Drittanbietersperre.
Nutzung: Tablet PC
Hallo,
habe bei Klarmobil über email am 5.7. einen Antrag auf Drittanbietersperren gestellt (Sperre für mobiles Bezahlen und Sperre von Premium SMS-Diensten) und hatte meinen Namen, Adresse und Kundennummer angegeben. Ich bat um Rückmeldung, wann die Sperren eingerichtet werden.
Am 8.7. wurde vom Klarmobil Support nur insofern darauf reagiert, dass man mich nach der betreffenden Rufnummer fragte. Seltsam, diese hätte man bei Klarmobil aufgrund der von mir angegebenen Kundennummer dort leicht selber finden können/müssen. Am gleichen Tag mailte ich zurück unter Angabe der betreffenden Rufnr.
Am 10.7. brachte ich mich nochmal in Erinnerung, aber wieder nichts. Seitdem ist Funkstille von Klarmobil.
Die Hotline von Klarmobil ist permanent besetzt bzw. man hängt und hängt in der Warteschleife.
Wie würdet Ihr nun weiter vorgehen?
Meldung bei der Bundesnetzagentur?
Laut §45d Abs. 3 TKG hat man ja ein Recht auf Einrichtung einer Drittanbietersperre.
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