Klarmobil registrieren

Mr.Mystery

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
999
Hey Jungs,
Ich habe mir heute eine Klarmobil Simkarte geholt! nun soll ich die freischalten!
das hab ich auch versucht! Ich hier all meine daten eingegeben und dann kommt ein Schild mit Authentifizierung erfolgreich: https://ssl.klarmobil.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "klarmobil Kundenservice"
und dann will er, dass ich ein benutzernamen und ein passwort eingebe! nur woher soll ich das nehmen! ich hab auch nichts gedunden wo ich mich registrieren kann sondern nur PW bzw Benutzername vergessen!

ist meine simkarte jetzt freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klarmobil regustreiren

hmm ja hab den mal ne mail geschrieben!
sonst vll noch jemand ne idee?

Bin ich der einzige der sich eine simkarte von klarmobil kauft und nicht weiß wie man sie freischaltet bzw sich registriert?
warum hilft mir denn keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klarmobil regustreiren

Geht's noch? Mecker die Leute von Klarmobil voll dass die dir helfen sollen. Es ist hier niemandes Aufgabe für dich Problemlösungen zu recherchieren; und wenn dann machen das die Leute hier freiwillig!
 
AW: Klarmobil regustreiren

hast du dich überhaupt mal auf der seite umgesehen? sieht jedenfalls nicht so aus, sonst hättest du z.b das gefunden:

Bitte beachten Sie, dass das Login in Ihren Kundenservice-Bereich ausschließlich über den Benutzernamen möglich ist!

Für eine Neuregistrierung verwenden Sie bitte Ihre Mobilfunkrufnummer.
 
AW: Klarmobil regustreiren

Der Benutzername ist deine Handynumer; vermutlich bekommst du beim ersten Login das Pw automatisch und kannst es dann ändern.
 
AW: Klarmobil regustreiren

@Jodd das hab ich mir 1000mal durchgelesen! problem war dabei nur das man sich nirgends neu registrieren kann! oder ich habs auf jeden fall nach stundenlangem suchen nicht gefunden!

Hat sich aber alles geklärt!
die aktivierung wie ich sie gemacht habe hat doch funktioniert! nur hat mich dieses schild vonwegen benutzername und passwort eingeben sehr verwirrt! und klarmobil wirbt auch für so schnelles einfaches simkarten freischalten:

Einfach die SIM-Karte unter .... oder ....Hotline (14 cent....min) freischalten

Sim karte ins handy einsetzten

Handy anschalten und Sofort einfach günstig telefoneren!

das sofort hat bei mir 4 stunden gedauert!!!
ein minus pinkt an klarmobil!
hoffe ich werde damit trotzdem glücklich!

trotzdem danke
 
AW: Klarmobil regustreiren

Dass es eine Weile dauert, bis man nach dem Einlegen der neuen SIM-Karte telefonieren kann, ist nicht nur bei klarmobil so.
 
AW: Klarmobil regustreiren

das ist allgemein so...nbei t-mobile heißt es innerhalb der ersten 24h oder so^^...
 
wielange muss man warten bis sie frei ist?
Ergänzung ()

Wie lange muss ich warten bis sie frei geschalden ist?
 
lange...
bei vodafone war die karte direkt freigeschaltet nach einem anruf
bei klarmobil dauerts Ewigkeiten (warte jetzt schon 6h)
ich vermute das ich ne defekte Sim bekommen habe da mein iPhone nicht mal nach dem Pin fragt
den anbierter ist nicht zu empfehlen
 
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, manchmal aber auch weniger. Maximum sind 24. Wenn dann noch immer nichts ist, am besten mal da anrufen.
 
Zurück
Oben