ChrisdaKing
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 1.013
Hallo zusammen,
ich bin von Congstar zu Klarmobil gewechselt. Zunächst habe ich einen Fehler gemacht und die eSIM aktiviert und später wieder gelöscht da Congstar noch bis 31.7. aktiv war.
Am 1.8. habe ich dann festgestellt, dass ein neues eSIM Profil 10€ kostet ... okay, mein Fehler. Bei anderen Firmen ist das kostenlos.
Nun gibt es bei Klarmobil einen 100€ Bonus für die Rufnummernmitnahme, dafür muss 24h (aber max. bis 30 Tage) nach Aktivierung der SIM eine SMS geschickt werden.
Knaller: Bei eSIM gibt es wohl aus "Sicherheitsgründen" eine SMS Versand-Sperre für 45 Tage. An der Hotline wurde mir nun die manuelle Buchung des Bonus versprochen.
Frage: Kennt ihr das Problem mit den SMS und ist das nicht ein Sonderkündigungsgrund? Nach vielen E-Mails und Telefonaten mit der "tollen" Hotline wäre es gar nicht schlecht zu einem guten Provider zu wechseln.
Grüße
Chris
ich bin von Congstar zu Klarmobil gewechselt. Zunächst habe ich einen Fehler gemacht und die eSIM aktiviert und später wieder gelöscht da Congstar noch bis 31.7. aktiv war.
Am 1.8. habe ich dann festgestellt, dass ein neues eSIM Profil 10€ kostet ... okay, mein Fehler. Bei anderen Firmen ist das kostenlos.
Nun gibt es bei Klarmobil einen 100€ Bonus für die Rufnummernmitnahme, dafür muss 24h (aber max. bis 30 Tage) nach Aktivierung der SIM eine SMS geschickt werden.
Knaller: Bei eSIM gibt es wohl aus "Sicherheitsgründen" eine SMS Versand-Sperre für 45 Tage. An der Hotline wurde mir nun die manuelle Buchung des Bonus versprochen.
Frage: Kennt ihr das Problem mit den SMS und ist das nicht ein Sonderkündigungsgrund? Nach vielen E-Mails und Telefonaten mit der "tollen" Hotline wäre es gar nicht schlecht zu einem guten Provider zu wechseln.
Grüße
Chris