Klarna Card Verwendungszweck?

ace-drink

Lt. Commander
Hi, überlege mir eine Klarna Card mit unserem Gemeinschaftskonto zu verknüpfen.

Sieht man, wenn man damit zum Beispiel beim Aldi einläuft, einen Verwendungszweck bei der Lastschrift auf dem hinterlegten Girokonto oder steht da dann nur Klarna, was nicht so toll wäre.

Es ist eine Visa Karte. Vermutlich wie bei jeder anderen Visa Karte auch. Auf dem Kartenkonto stehen die Details, bei der Lastschrift nur, abgebucht von Klarna oder so was in der Art.

OK schade. Bei PayPal sehe ich bei der Lastschrift auch immer den Zweck. Wenn das bei Klarna Lastschrift nicht mit durchgereicht wird leider uninteressant.

Kreditkarte rechnet doch nur 1 mal im Monat vom Verknüpfen Girokonto ab. Details für die Einkäufe muss man in der Monatsabrechnung der Kreditkarte prüfen.

Das funktioniert bei der Klarna Card oder auch bei PayPal mit Gpay verknüpft anders ab. Da wird das direkt vom verknüpften Girokonto abgebucht

Dennoch zahlst du per Visa mit der Klarna Card. Frage halt bei Klarna nach. Die werden es wohl wissen.

Schon klar das es VISA... Hätte ja sein können das es jemand nutzt und es genau weiss bevor ich Klarna schreibe

Zurück
Oben