• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Klassen editor

Bot274554

Newbie
Ich kann seit einem Tag in cod keine Aufsätze mehr während des matches ausrüsten und kann ebenfalls keine Waffe wechseln (sowohl im mw als auch in warzone) ist es eine geplante Änderung, eine temporäre Änderung oder ein Fehler im System. Kann mir da jemand helfen

Also Aufsätze während des Matches in Warzone ging noch nie...

in MW ging das im Multiplayer, weiß aber nicht ob das vllt irgendwann rausgepatcht wurde..

Da würde es mich jetzt nicht wundern, wenn das ein Bug ist. Haben das in Cold War ab und an, dass man in den Auswahlmenü ist aber einfach nicht wählen kann :D

Wie gesagt, es kann gut sein dass es sich um einen Bug handelt - wäre nicht das erste mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Soweit ich das mitgeschnitten habe, haben sie die Funktion rausgenommen, weil dadurch ein Glitch möglich war, Dark Aether für MW Waffen zu nutzen.

Ich bin langsam durch mit dem Spiel. Warzone fass ich eh schon nicht mehr an, aber jetzt verkacken sie MW auch noch weiter, obwohl das Spiel schon komplett vernachlässigt wurde?

Wie fucking egal ist das bitte, ob sich jemand Camos erschummeln kann?
Ich will meine Aufsätze und Perks Ändern können wenn ich spiele. Meine Fresse.

• Gefällt mir
Reaktionen: fresh_dax, YomDom, b3nb0hne und eine weitere Person
Zurück
Oben