Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleinanzeigen.de, bei Versand generell nur Zahlungsdienstleister möglich (Direkt kaufen vs OPP)?
ich habe kleinanzeigen.de länger nicht benutzt und wollte gerade einstellen, aber sobald ich ankreuze "Versand möglich", erscheint folgende Auswahl:
Ich möchte keine Zahlungsabwicklung über kleinanzeigen (Direkt kaufen). Allerdings liest sich das so, als ob ich dann den Zahlungsdienstleister OPP nutzen muss, oder?
Ich möchte keine Zahlungsabwicklung über kleinanzeigen (Direkt kaufen). Allerdings liest sich das so, als ob ich dann den Zahlungsdienstleister OPP nutzen muss, oder?
Das Layout ist halt einfach k***e. Es wäre eindeutiger wenn die Option "Nein" unter dem ganzen "Direkt Kaufen"-zeugs steht. So kann man den Text unten "Damit du dein Geld..." leicht auf die "Nein"-Option beziehen.
Ich kann die Verwirrung durchaus nachvollziehen.
Nein auswählen und in die Angebote reinschreiben:
"Bezahlung nur Bar bei Abholung vor Ort oder bei Versand vorab per Überweisung."
Damit bist du vor Betrügern ziemlich sicher.