S
Slavicgirl
Gast
Habe Handy gekauft bei ebay Kleinanzeigen, in der Beschreibung ist der zustand als TOP bezeichnet, sowie Beschreibung des Zubehörs Verpackung Hülle.
4 Sätze, schien alles klar.
Gerät per sicher zahlen bezahlt.
Gerät ist teildefekt, um genau zu sein Face ID funktioniert nicht.
Ticket eröffnet, Ebay schliesst Fall und zahlt Käufer Geld aus.
Begründung fällt nicht unter Käuferschutz, gehen sie apple support.
Hallo?
Ebay stellt die merkwürdige Firma OPP mit Sitz in Holland ein, Telefonisch wird direkt aufgelegt , oder mitgeteilt machen Sie schriftlich aber eine Änderung der Entscheidung sei sehr selten.
Sämtliche Personen sprachen gebrochen deutsch.
Kann es sein das bei OPP Menschen die nicht der deutschen Sprache mächtig sind das nicht verstehen das es Defekt ist und erheblich von der Beschreibung abweicht.
Im Anhang die freche Antwort.
Wie soll man gegen so ein Verhalten vorgehen?
Habe aber keine weiteren Ideen, falls ebay stur schaltet.
Was passiert in Zukunft? Kauf mit Käuferschutz unsicher? Das beseutet selbst mit Käuferschutz kann man nicht mehr sicher kaufen?
Ich stelle euch die Antwort vor.
Nochmals kurz zum Verständnis, das Gerät ist nicht als „Defekt“ kategorisiert die Checkbox ist leer und die Beschreibung ist Top Zustand -> danach nur beschreibung des Zubehörs.
Gebt euch mal das…
Mache ich was falsch oder verstehe ich Käuferschutz falsch?
Was bringt Druck durch Presse noch?
Das kann doch nicht angehen
Wer ist eigentlich OPP?
Soll ich Leser Redaktionen um Hilfe bitten?
4 Sätze, schien alles klar.
Gerät per sicher zahlen bezahlt.
Gerät ist teildefekt, um genau zu sein Face ID funktioniert nicht.
Ticket eröffnet, Ebay schliesst Fall und zahlt Käufer Geld aus.
Begründung fällt nicht unter Käuferschutz, gehen sie apple support.
Hallo?
Ebay stellt die merkwürdige Firma OPP mit Sitz in Holland ein, Telefonisch wird direkt aufgelegt , oder mitgeteilt machen Sie schriftlich aber eine Änderung der Entscheidung sei sehr selten.
Sämtliche Personen sprachen gebrochen deutsch.
Kann es sein das bei OPP Menschen die nicht der deutschen Sprache mächtig sind das nicht verstehen das es Defekt ist und erheblich von der Beschreibung abweicht.
Im Anhang die freche Antwort.
Wie soll man gegen so ein Verhalten vorgehen?
Habe aber keine weiteren Ideen, falls ebay stur schaltet.
Was passiert in Zukunft? Kauf mit Käuferschutz unsicher? Das beseutet selbst mit Käuferschutz kann man nicht mehr sicher kaufen?
Ich stelle euch die Antwort vor.
Nochmals kurz zum Verständnis, das Gerät ist nicht als „Defekt“ kategorisiert die Checkbox ist leer und die Beschreibung ist Top Zustand -> danach nur beschreibung des Zubehörs.
Gebt euch mal das…
Mache ich was falsch oder verstehe ich Käuferschutz falsch?
Was bringt Druck durch Presse noch?
Das kann doch nicht angehen
Wer ist eigentlich OPP?
Soll ich Leser Redaktionen um Hilfe bitten?