Hallo zusammen
Heute morgen erhielt ich eine E-Mail von Kleinanzeigen dass mein Nutzerkonto "eingeschränkt" wurde. Als Grund wurde folgendes genannt:
"Wir mussten dein Nutzerkonto gemäß § 6 unserer Nutzungsbedingungen sperren, da du trotz Warnung wiederholt gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hast."
Welche Nutzungsbedingung ich verbrochen habe kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß. Profil hatte in allen Kategorien die beste Bewertung. Die genannte "Warnung" habe ich nie irgendwo gesehen.
Laut Trustpilot (1,1 Sterne bei über 5k Bewertungen, nicht schlecht) scheint das wohl auch nicht das erste mal zu sein das dort Accounts ohne ersichtlichen Grund gesperrt werden.
Jetzt mein eigentliches Problem:
Ich habe vor der Sperrung noch einen Switch verkauft den ich gestern losgeschickt habe, bezahlt wurde das Teil über das Kleinanzeigen-Bezahlsystem.
Jetzt kann ich weder feststellen ob das Teil heile bei Käufer angekommen ist, noch kann ich irgendwie an das Geld rankommen.
Nach ewiger suche habe ich das Kleinanzeigen Kontaktformular gefunden und gefragt wie ich an mein Geld rankommen kann usw. Laut Trustpilot antwortet der Support gar nicht oder nicht vernünftig.
Hatte jemand mit sowas schonmal Erfahrungen?
Heute morgen erhielt ich eine E-Mail von Kleinanzeigen dass mein Nutzerkonto "eingeschränkt" wurde. Als Grund wurde folgendes genannt:
"Wir mussten dein Nutzerkonto gemäß § 6 unserer Nutzungsbedingungen sperren, da du trotz Warnung wiederholt gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hast."
Welche Nutzungsbedingung ich verbrochen habe kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß. Profil hatte in allen Kategorien die beste Bewertung. Die genannte "Warnung" habe ich nie irgendwo gesehen.
Laut Trustpilot (1,1 Sterne bei über 5k Bewertungen, nicht schlecht) scheint das wohl auch nicht das erste mal zu sein das dort Accounts ohne ersichtlichen Grund gesperrt werden.
Jetzt mein eigentliches Problem:
Ich habe vor der Sperrung noch einen Switch verkauft den ich gestern losgeschickt habe, bezahlt wurde das Teil über das Kleinanzeigen-Bezahlsystem.
Jetzt kann ich weder feststellen ob das Teil heile bei Käufer angekommen ist, noch kann ich irgendwie an das Geld rankommen.
Nach ewiger suche habe ich das Kleinanzeigen Kontaktformular gefunden und gefragt wie ich an mein Geld rankommen kann usw. Laut Trustpilot antwortet der Support gar nicht oder nicht vernünftig.
Hatte jemand mit sowas schonmal Erfahrungen?