EliasDinler
Ensign
Moin habe das biostar a960+v2 und wollte mir 5 neue gehäuselüfter kaufen. jetzt zur frage untem im foto habe ich mein mainboard und da ist einmalein 4pin für den cpu lüfter rechts und links einmal ein system fan. Aber der ist nur 3pin und ich wollte mir diese gehäuselüfter kaufen : https://www.amazon.de/dp/B01N40656Z/ref=twister_B08SDKYCKM?_encoding=UTF8&psc=1
die sind aber 4 pin. was mache ich jetzt? kann ich sie einfach anschließen da und sie funktionieren alle oder wie?
Ich habe mir ein neues gehäuse geholt. (corsair 175r) das kann vorne 3,oben 2 und hinten 1 lüfter.(140 oder 120mm)
Diese lüfter haben ein ein 4 pn anschluss und daneben nochein,wo ich noch mehrere lüfter anschließen kann. Denn laufen sie alle über 1 signal. (
)
Mein plan war es die 4 lüfter (cpu,oben 2 und hinten 1) an den cpu küfter anschluss anzuschließen und die 3 vorne an den sys_fan rechts. Nur der ist halt ein 3 pin. Was bedeutet das? geht das jetzt noch oder nicht?
Danke im vorraus!
die sind aber 4 pin. was mache ich jetzt? kann ich sie einfach anschließen da und sie funktionieren alle oder wie?
Ich habe mir ein neues gehäuse geholt. (corsair 175r) das kann vorne 3,oben 2 und hinten 1 lüfter.(140 oder 120mm)
Diese lüfter haben ein ein 4 pn anschluss und daneben nochein,wo ich noch mehrere lüfter anschließen kann. Denn laufen sie alle über 1 signal. (
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mein plan war es die 4 lüfter (cpu,oben 2 und hinten 1) an den cpu küfter anschluss anzuschließen und die 3 vorne an den sys_fan rechts. Nur der ist halt ein 3 pin. Was bedeutet das? geht das jetzt noch oder nicht?
Danke im vorraus!