Kleine Frage

Tkohr

Lieutenant
Hallo,hab nu das erste mal bei euch bestellt,einen Prolimatech Kühler,nun hab ich versucht herrauszufinden bis wieviel Uhr ihr aufträge bearbeitet,aber irgendwie hab ich nichts gefunden.

Die sache is nämlich die,mein Zalmann 9700LED,hatt heut die Jacke zu gemacht,und mein Rechner läuft quasi auf passiv betrieb,mit nem brüllendem backlüfter als kühlung,hmm,nun ja,die bestellung ging ca. 18.30 Uhr raus,wie lang dauerts bei euch,wenn mann so spät erst bestellt? Kann mann am samstag mit einer Lieferung rechnen?

Danke für e.v.t. antwort.

P.S. Bezahlung lief über PayPal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens Donnerstags um 22 Uhr bestellt und es kam auch Samstags... Sollte passen.

Na dann will ich mal hoffen.Hab jetzt nochn 120er propeller direkt vor den kühler mit kabelbindern befestigt,allerdings ist die kühlung mehr schlecht als recht,da der innenliegende originallüfter natürlich besseren luftstrom erzeugte.Runtertakten und voltzahl runter hatt das problem erstmal temporär gelöst.Allerdings hab ich samstag abend ne Raid in Aion,und mit nem 1,6 ghz CPU komm ich da net weit^^

Hallo Tkohr,

Aufträge werden selber i.d.R. bis ca. 18 Uhr versendet. Bei Bedarf (zu Weihnachten zum Beispiel) wird auch nach 18 Uhr versendet, dann nehmen GLS/DHL die Pakete auch noch später mit.

Gruß
Nils

Danke für die Antwort,der Kühler ist am samstag nachmittag eingetroffen,konnte also die Raid mitmachen :)

Zurück
Oben