Kleine Review ONe X

picxar

Banned
Also hier meine ersten Eindrücke:
Haptik/ Verabeitung
Eigentlich mag ich keinen Kunstoff aber das One X fühlt sich nicht billig an, aber den Streifen an der Seite hätten sie sich sparen können.
Zu der Verarbeitung, sieht alles rundum gut aus, die laut/leise Wipp könnte einen besseren Druckpunkt vertragen aber ist in Ordnung.

Cam:
Ist okay, aber nicht das was man erwartet hat. Nutze die Cam nicht allzu oft, aber alleine wegen dem Preis ist es doch Schade.

Display: super!

Akku: In Ordnung, hätte besser aber auch schlechter sein können. Bei normaler Nutzung, kein Games zirka einen Tag.

Wlan: Bis jetzt alles soweit in Ordnung.

Empfang/Sprachqualität: Gut.

Lautsprecher: Nix besonderes, auch in Ordnung. Lautsprechen geht auch ganz ordentlich.

Bedienung/Geschwindigkeit/Rest: Läuft ohne große oder nervige Ruckler, bloß bei den Live Wallpapers spinnt es rum....
Hat das Ding eigentlich fast Boot oder sowas, meines fährt innerhalb von 5sec hoch^^

Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber die Kamera gab dem ganzen einen faden Beigeschmack. Ich weiß ja nicht inwieweit das softwarebedingt ist, vielleicht kann sich ja noch etwas an der Qualität ändern.

Bin ürbigens sehr pingelig und schwer zufrieden zu stellen^^

Wenn 100% das perfekte Handy darstellen würden, würde ich dem OneX 80% geben. Mal schauen ob ich es behalte.

Erstens, eine schöne Einleitung fehlt.
Zweitens, um welches Gerät handelt es sich hierbei? Ich musste erst 3 mal schauen, um was es sich dabei handelt. Nicht jeder weiß, was ein "OneX" ist.
Drittens, zur Bildqualität, könntest du nicht dort 1-2 Bilder hoch laden?
Viertens, schreib doch ein bisschen mehr. Z.B. wieso das Display "super" ist.

Bin ürbigens sehr pingelig und schwer zufrieden zu stellen^^
Iphone oder Galaxy Nexus

Erstmal sei froh das ich hier überhaupt was dazu schreibe, die Leute die das Handy interessiert Wissen um welches Phone es sich bei der Bezeichnung One X handelt.
Ich füge morgen noch paar Einzelheiten hinzu...wie der Thread Name schon sagt ist es keine ausführliche Review sondern eine kleine ;)

Was soll ich zu einem Display sagen, wenn ich super meine dann ist es super..scharf, schöne Farben ausreichende Helligkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schonmal ein Anfang. ;)
Nicht so streng sehen, aber ich habe den Thread gelesen, als ob mich jmd ins kalte Wasser geschmissen hätte.

Zurück
Oben