Kleiner (32 Zoll?) TV fürs Schlafzimmer gesucht

Bookstar

Commander
Hey,

ich suche einen schönen, guten und günstigen LCD fürs Schlafzimmer. Sollte nicht mehr als 350 Euro kosten. Bei der Größe bin ich noch unsicher Schlafzimmer hat 20 m² und im Bett ist man ca. 2,5 m vom Fernseh weg.

Was gibts da so? Ich habe an LG gedacht, wegen Preis/Leistung?

Danke und Gruß

SPAM /OT mehr ist das nicht @callisto.... Es lässt sich auch immer schlecht beurteilen ob einem das Bild ausreicht..
Am besten mal im Ich bin doch nicht Blöd markt mal rumgucken und dann Übern Preisvergleich kaufen..

Ich hatte auch mal nen 32" LG im Schlafzimmer. Was mich gestört hat war, das er keinen Netzwerkanschluss hatte, weder LAN noch WLAN. Ich musst also immer ne USB-Platte anschließen wenn ich Filme sehen wollte. Wenn du einen mit (W)LAN nimmst kannst du direkt auf deinen Rechner bzw. NAS zugreifen. Ich hab mir dann noch nen WD-TV Live geholt. Hätte ich da lieber ein paar Euro mehr in den Fernseher investiert wäre ich günstiger weggekommen.

SheldonCooper schrieb:
Ich hatte auch mal nen 32" LG im Schlafzimmer. Was mich gestört hat war, das er keinen Netzwerkanschluss hatte, weder LAN noch WLAN. Ich musst also immer ne USB-Platte anschließen wenn ich Filme sehen wollte. Wenn du einen mit (W)LAN nimmst kannst du direkt auf deinen Rechner bzw. NAS zugreifen. Ich hab mir dann noch nen WD-TV Live geholt. Hätte ich da lieber ein paar Euro mehr in den Fernseher investiert wäre ich günstiger weggekommen.
Der von mir oben genannte 26" LED ist laut LG Webseite "Wireless AV Link ready" was wohl bedeutet das man einen speziellen LG WLAN-USB-Stick für DLNA etc. einstecken kann:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/574586

Ich hab mir den geholt fürs Schlafzimmer :

https://www.computerbase.de/preisvergleich/628886

Klasse Bild nach anpassen der Einstellungen ,kein Clouding o ä trotz Edge Led,besonders Sat HD tolles Bild ,bissel dünner Sound -aber ausreichend für meine Zwecke ,Preis/ Leistung hervorragend
Trotz nur 50 Hz keine Nachzieheffekte bemerkt zb beim Fussball.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwecke den fred mal wieder zum leben.

ich ziehe demnächst um. zu letzte hatte ich 32" im wohnzimmer und kleine mini röhre im Schlafzimmer.
letztere soll nun verschwinden.

gesucht wird ein lcd 23~26"
ich beziehe kabelfernsehen (wie man so schön sagt) "aus der wand" ^^
preislich dachte ich an 200~250€
1080p wäre schon erforderlich, 50Hz reichen

schön wäre, wenn man den lcd drehen kann
bisher liebäugel ich mit einem bildschirm mit tv runer
http://www.amazon.de/Acer-M230HDL-Monitor-TV-Kontrast-1-000-000/dp/B003U4NZ1Y/ref=sr_1_2?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1326351958&sr=1-2

habt ihr vll noch andere vorschläge ?

SheldonCooper schrieb:
Wenn du einen mit (W)LAN nimmst kannst du direkt auf deinen Rechner bzw. NAS zugreifen.
Eher nur mit LAN, bei WLAN macht das nicht wirklich Spaß. Selbst bei Avi hast du damit schon teilweise Probleme, von MKV via DLNA ganz zu schweigen.
Ergänzung ()

Was für einen Tuner benötigst du denn im TV? DVB- T, C oder S2 und dazu auch einen CI+-Schacht oder nicht?

Sollte DVB-T oder -C für dich reichen und du 30€ mehr ausgeben könntest, würde ich den Samsung UE32D5000 (Herstellerlink) für 380€ nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben