Chrisss007
Lieutenant
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Ich bin auf der Suche nach einem Beamer für zu Hause und für die Arbeit.
Nichts wildes aber auch nichts total grottiges. Eine solide Preislich gute Lösung für mein Verlangen
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so wenig wie möglich
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Zu Hause- Filme und Streaming
Arbeit- Vorträge
Danke an alle die sich beteiligen
...
Ich bin auf der Suche nach einem Beamer für zu Hause und für die Arbeit.
Nichts wildes aber auch nichts total grottiges. Eine solide Preislich gute Lösung für mein Verlangen
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so wenig wie möglich
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? Egal sitze zu Hause 2,50-2,90 von einer weißen Wand weg.
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160)
Weiß nicht was ich benötige. Benötige zum Filme schauen und Streamen keine High End auflösung aber jeden Pixel möchte ich auch nicht sehen ;-)
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? Egal zocke nicht über den Beamer
- Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) HDMI DVI
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Zu Hause- Filme und Streaming
Arbeit- Vorträge
Danke an alle die sich beteiligen
...