kleiner Bildschirm beim zocken :(

fr3shfire

Cadet 1st Year
hallo
seit 1 Woche habe ich einen neuen Laptop mit 16 Zoll und Win7 HP 64bit.

Bin vollkommn zufrieden nur Spiele wie wc3 oder san andreas werden nicht voll angezeigt bzw. hab ein kleines Bild.
Rechts und Links sind 2 Schwarze Balken.

Also Auflösung im Spiel und Vollbildmodus hab ich schon alles probiert geht nicht.
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte damit ich mit vollem Bildschirm zocken kann?

LG

Du hast wohl nen Breitbilddisplay und nutzt keine Breitbildauflösung. Bei WC3 geht das auch garnicht vom Spiel aus, bei SA sollte das gehen wenn du iwo widescreen im Menü anstellst.
Du musst die Auflösung im Spiel auf deine native Panelauflösung einstellen. Vielleicht kannst du die (sinnvolle) Seiten/Pixelgerechte Skalierung im BIOS ausstellen.

hallo erst mal in eurem forum!!

ich lese immer eure testberichte wenn es um neue grakas etc geht :D
aber egal
ich hab folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

seit dem 24.12.2009 besitze ich eine HD 5770, nachdem ich die alten treiber deinstallierte und den neusten installierte war eig alles in ordnung, doch sobald ich die auflösung auf 1920x1080 schrauben wollte hatte er die auflösung anscheinend geändert doch nun ist das bild kleiner, schätzungsweise ähnelt sie dem eines 19" widescreens.
der mitgelieferte treiber weisst diese problem nicht auf (catalyst 9.08B) mein jetztiger ist der 9.12 also liegen da noch 4 versionen dazwischen, probiert habe ich es mit dem 9.08B, dem 9.11 geholfen hat es nichts, denn der 9.08B hat diese fehler nicht, mir wird eben die volle auflösung zur verfügung gestellt, aber die aktuellen spiel laufen wesentlich schlechter.

was kann ich dagegen machen??

die ist 1920x1080, als ich meine alte 8500 GT hatte lief doch alles sauber, bis auf die spiele eben :D

benq e2200hd

Zurück
Oben