Kleiner Fehler mit der Leiste "Impressum..."

Morgoth

Captain
Moin,

seit kurzem schleicht sich bei mir ein Fehler ein. Dazu siehe Anhang.

Ich benutze den Firefox in der Version 1.0.7, Erweiterungen adblock, noscript, all-in-one gestures. Javascript ist für CB erlaubt.

Mit dem IE scheint das Problem nicht zu existieren, Opera habe ich nicht getestet.

Und sagt mal, gab es hier nicht neulich noch einen Fehler-Sammelthread und ich bin zu doof den zu finden oder spinnt mein Hirn wieder und das ist Einbildung?

Gruß
Morgoth

Anhänge

• Fehler_CB.PNG
    Fehler_CB.PNG
    25,3 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Also der "passende" Fehlerthread wäre wohl der hier https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbase-kooperiert-mit-lycos.165913/ Geht es aber eigentlich um was anderes, wie ich meine. Ein eigener Thread zu diesem Problem halte ich für angebracht ;)

Leider muß ich sagen das dieses Phänomen auch unter Firefox 1.5 RC3 vermehrt auftritt. Zwar ist nach einem Reload die Sache (meist) in Ordnung, aber eine Seite weiter dasselbe in grün. Auch das abschalten z.B. von Adblock (Plus) hilft nichts. Auffällig ist das Firefox beim auftreten Fehler im "Quirks Mode" rendert, und wenn es richtig aussieht im "Standards compliance mode".

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hatte ich auch schon. An Adblock kann's eichentlich nicht liegen da ich das garnicht drauf hab. Ich finde es allerdings merkwürdig das dieser Fehler (zumindest bei mir) nur hier auf CB auftritt

Ich bekomme den Fehler, wenn ich die Mitgliederliste aufrufe - im Impressum habe ich den Fehler nicht.

edit: Fragt mich nicht warum, aber auf einmal taucht der Fehler nicht mehr auf^^. Aber in der von mir verlinkten .txt-Datei liegt er "über" Shag. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte den Fehler auch schonmal. Da war der Fehler aber MITTEN in einem grossen Bild, das von einem User gepostet wurde.
MfG Yul

EDIT:
Jetzt hab ich wieder so einen ähnlichen Fehler gefunden. Ich benutzte Safari (Die neuste Version), und der Fehler ist reproduzierbar.
Hab nen Screenshot drangehängt...

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
den Fehler hatte ich gestern auch...aber nur einmal.
Was mir gerade aufgefallen is, is das die Liste mit den privaten nachrichten nach links gewandert is (s Bild). Muß das jetzt so? Rechts is irgendwie schöner...is sonst so leer da.
F5 usw hat nich geholfen.

Anhänge

• leiste.jpg
    leiste.jpg
    86 KB · Aufrufe: 313
Zurück
Oben