Kleiner Kratzer im Display - Was machen?

Hallo liebe Community :),

heute Mittag ist mir dummerweise ein kleiner Kratzer ans Display gekommen :(
Der Kratzer ist nicht gerade tief und ich bin guter Hoffnung, dass man ihn mit paar "Haushaltsmittel-Hacks" raus bekommt :D

Hat jemand eine Ahnung wie?! :)

Vielen Dank im Voraus

MfG
Chris

EDIT: Hierbei handelt es sich um ein iPhone 6S PLUS.

Zuletzt bearbeitet:
Tipps kannst du alle vergessen. Alles was du machst, macht das problem nur noch größer. Wenn es dich stört tausch das Display. Was anderes wird nicht funktionieren. Aber wenn es doch klappt. Bitte lass es uns wissen.

...oder du packst ein Fullsize Glas Cover (gibt wirklich gute Produkte!!!) drauf dann sieht es wieder aus wie NEU :-)

Ich würde auch einfach eine Displayschutzfolie drüber machen, dann sieht man den Kratzer nicht mehr

Ich würde auch zum Displayschutz raten, allerdings nicht unbedingt zu einer Folie. Ich habe bei mir nen Displayschutz aus Panzerglas (wurde zumindest in der Produktbeschreibung so genannt) drauf. Sieht wirklich sehr hochwertig aus, verkratzt weit weniger schnell als Folien und gibt dem Gerät auch den Schutz, den es braucht.

Mir hat im Sommer ne Katze das iPhone runtergeschissen und es voll auf's Glas gefallen. Fazit: Der Displayschutz ist gebrochen und zerkratzt, das eigentliche Display ist aber noch intakt.

Zurück
Oben