Kleiner Leiser Midi Tower

GPYRoader

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe mir diesen PC zusammengestellt:
-CPU: Intel Core i5-3550
-GPU: GeForce GTX 560
-Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3H, Intel B75, mATX
-RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
-Festplatte: Toshiba DT01ACA Series 500GB 3,5"
-Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
-Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
-Prozessorlüfter: Noctua NH-C12P SE14
Nun fehlt mir noch ein Gehäuse. Zuerst wollte ich das Cooler Master CM 690 II Advanced, doch dann fiel mir auf, dass mein Rechner-Fach im Schreibtisch zu klein ist.
Deshalb suche ich nun einen kleinen Midi Tower, der auch nicht zu laut sein darf. Höchstens 22,5x48,5x46,5 (BxHxT)
Drei Gehäuse habe ich mir bereits herausgesucht:
Enermax Staray Silence
Revoltec Seventy 2
Antec New Solution NSK4000B II
Ich wäre für Empfehlungen dankbar! (Bin auch für neue Vorschläge offen)

PS:
Soweit ich weiß, hat nur das Revoltec Seventy 2 einen Staubfilter. Besteht bei den anderen Cases eine Möglichkeit, Filter selbst einzubauen?

Was hälsten von dem Gehäuse http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A2910603&KATEGORIE=291 das hat im Grunde alles was du brauchst. Gibts wo anders bestimmt auch nen paar Euro billiger hatte nur keine Lust über Geizhals zu suchen.
Zu den Staubfiltern, selbstverständlich kann man die auch optional nachrüsten schau einfach mal hier nach http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Staubschutz-Filter:::26_154.html

Edit : Ach ich seh gerade du hast da Maße angegeben dann könnte das mit dem von mir vorgeschlagenem probleme geben wenn das die von dir angegeben Maße maximal sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden vorgeschlagenen Fractal Design Gehäuse sind leider zu tief! (max. 46,5cm)
Auch an Windows-Lizenz gedacht?
Klar, nur ist die für die Gehäuseauswahl irrelevant.

EDIT: Jap

Zuletzt bearbeitet:
Am besten schaust du mal bei Caseking im Gehäusefinder da deine angegebenen Maße mir doch ziemlich speziel erscheinen, zumindest finde ich keines im Midi Bereich was diese hat.

Naja, drei hätte ich ja schon gefunden, hat mit denen vielleicht irgendwer Erfahrungen gesammelt?

Zurück
Oben