Nudelsuppe
Lieutenant
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor einem Jahr das Fractal Define R4 geholt und mein altes NoName Gehäuse in den Ruhestand geschickt.
Ich bin super begeistert von der Verarbeitung, der Laufruhe der Lüfter und dem Kabelmanagement.
Nur leider stößt mir mittlerweile die Größe des Gehäuses negativ auf.
Es steht direkt im Fußraum unter dem Schreibtisch und nimmt mir notwendige Beinfreiheit weg.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einer kleineren Alternative.
Anbei ein Foto vom aktuellen Innenleben des Gehäuses.
bissel staubig ;P
Ich hätte gerne Frontaudio und Mic, sowie 2x USB 3.0 an der Front. Eine Belüftung und Entlüftung sollte serienmäßig installiert sein.
Ob ich weiterhin ein aussterbendes DVD-Laufwerk verbaut haben möchte, dass weiß ich noch nicht so recht. Eventuell kaufe ich mir auch mal ein externes LW. Bei den HDD´s verwende ich nur 2,5" Platten.
Preislich bin ich so an max. 70€ angesiedelt.
Vielen Dank für eure Ratschläge und Empfehlungen.
ich habe mir vor einem Jahr das Fractal Define R4 geholt und mein altes NoName Gehäuse in den Ruhestand geschickt.
Ich bin super begeistert von der Verarbeitung, der Laufruhe der Lüfter und dem Kabelmanagement.
Nur leider stößt mir mittlerweile die Größe des Gehäuses negativ auf.
Es steht direkt im Fußraum unter dem Schreibtisch und nimmt mir notwendige Beinfreiheit weg.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einer kleineren Alternative.
Anbei ein Foto vom aktuellen Innenleben des Gehäuses.
bissel staubig ;P
Ich hätte gerne Frontaudio und Mic, sowie 2x USB 3.0 an der Front. Eine Belüftung und Entlüftung sollte serienmäßig installiert sein.
Ob ich weiterhin ein aussterbendes DVD-Laufwerk verbaut haben möchte, dass weiß ich noch nicht so recht. Eventuell kaufe ich mir auch mal ein externes LW. Bei den HDD´s verwende ich nur 2,5" Platten.
Preislich bin ich so an max. 70€ angesiedelt.
Vielen Dank für eure Ratschläge und Empfehlungen.