Kleines ATX gehäuse für NH-D15 und opt. AiO

black977

Lieutenant
Hallo,

suche ein Gehäuse für einen NH-D15 mit möglichkeit diesen durch eine AiO zu ersetzen.

Das Gehäuse sollte OC freundlich sein und sehr gute Temperaturen liefern.

Habe ungern mehr als 1x 5,25" Schacht nach außen sichtbar.

Im Laden angegukt hab ich mir das Fractal R5 Titanium und ein Nanoxia S3.

Von beiden gefiehl mir der Preis des NS3 besser, aber das R5 war schon ein Traum nur leider einfach etwas zu groß für meinen Geschmack.

Suche daher ein so klein wie mögliches ATX Gehäuse das im Endeffekt ein R5 (Vielseitigkeit und Modularität) ist und wenn möglich unter 100€ kostet, bei dem immer noch ein NH-D15 reinpasst bzw. eine AIO.

Hoffe ihr habt Vorschläge da meine Geizhalssuche mir nicht wirklich viel geholfen hat, da Gehäuse die in Frage kamen am Ende Kühltechnisch nicht so toll waren (Lian Lis FN Serie bzw. komischen Kühlarten) und es leider kein R5 mini gibt :/.

mfg

Nein leide rkein mini oder micro.. will einfach nicht die Möglichkeit missen ein ATX Board verbauen zu können.

Das Define S sieht ja traumhaft aus!!!!!!!!! :eek:

Muss gleich mal schauen ob CB nen Test hat ^^

ALso Das Define S ist wirklich genial nur stört ein bisschen das es keine HDD käfige gibt. Und mir is tnicht ganz klar ob Verschluss, Verarbeitung identisch sind mit dem R5?

Zuletzt bearbeitet:
HDDs sind halt auf der anderen Seite vom Gehäuse untergebracht, ist aber von der Entkopplung her das selbe wie im R5. Verarbeitung ist auf dem gewohnten FD niveau, kann mich nicht beklagen ^^

Zurück
Oben