Kleines Multimedia Notebook ~ 450€

timy-t

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
105
Hi.
Mein altes Notebook (AMD 2.0GHz Dualcore, 3GB Ram) ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen und habe jetzt vor ein neues Notebook anzuschaffen. Da ich letzte Woche einen neuen Stand-PC zusammengebaut hab (i5 2500), habe ich momentan nicht sehr viel übrig. Also max 450€. Da ich aber öfters unterwegs bin brauche ich eine kleines mobiles Multimedia Notebook. Also gamz besonders HTML (+CSS), Visual Basic, C++... Also hauptsächlich zum Programmieren. Ab und zu auch Photoshop aber nur für Webdesign. 15.6 Zoll Bildschirm wäre ideal. Also mein altes Notebook hat mir gereicht. Ich habe ein Notebook mal gefunden und ist momentan mein Favorit: http://geizhals.at/a574763.html
Ist das i.O. oder sollte ich ein anderes kaufen? Empfehlungen?
P.S.: Die Grafikkarte ist egal da ich nicht spiele also nur für HD Videos vielleicht bzw. Filme schauen und so. Aber ich glaube die Graka vom Notebook was ich gelistet habe sollte schon genügen.

Danke schonmal! :)
 
Also das MSI Notebook ist ok. Ist die Graka denn genug für z.B.: 720p Filme? Also 400€ sollte es schon sein. Mehr als wäre noch ganz knapp.
 
wen dein altes reicht , was hält dann noch davon ab?
konntest du irgendetwas nicht damit machen was du wolltest?
wen nein kauf es doch einfach .
wen du willst wie schon gezeit das gleiche nun aber auf i3 basis jedoch wäre das auch nicht unbedingt nötig.
 
Ok ich nehm dann einfach das was ich gepostet hab. Halfcast hat Recht aber ich wollte nur nachfragen ob die HP G Serie in Ordnung ist. Danke.
Ergänzung ()

Wobei ich noch sagen muss, dass des HP Notebook mit i3 Basis bei mir in Österreich 100€ mehr und nicht 50€ mehr kostet. Das ist dann schon zu viel.
 
Suche momentan etwas ähnliches nur scheint mein Thread untergegangen zu sein. Ist eigentlich der Unterschied zwischen einem AMD und einem i3 sehr groß?
 
Zurück
Oben