Kleines nerviges Problem mit Outlook 2007 und Hotmail

moopoints

Ensign
Hi,

ich hab ein kleines Anliegen, recht belanglos, aber mich nervt es so, dass ich mich nicht zurückhalten kann..

Ich habe in Outlook 2007 5 E-Mail Accounts installiert und wenn ich Outlook öffne, werden in der linke Navigationsleiste alle Konten direkt geöffnet (ausgefächert) dargestellt, nur das Hotmail-Konto nicht. Das heisst ich muss erst jedes Mal das Konto manuell aufklicken, um zu sehen, ob da neue Mails angekommen sind.

Weiß jemand wie man das einstellen kann, dass das Konto wie die anderen auch geöffnet bleibt?

Kann man im Übrigen überhaupt die einzelnen Konten hin und her schieben, d.h. ich hätte lieber, dass ein Konto, welches frequenter ist als das andere, weiter oben angezeigt wird.

Danke

Irgendwer muss doch das gleiche Problem haben :|

Un weiß jemand zufällig, wie man das hinbekommt, dass man mit einem Klick auf das einzelne Konto direkt den Posteingang des jeweiligen Kontos angezeigt bekommt.

Und auch, dass wenn das Konto nicht aufgeblättert ist, dass hinter dem Konto in Klammern die Anzahl neuer Mails angezeigt wird? Normal sieht man bspw. nicht ob neue Mails in dem Konto angekommen sind, wenn man nicht das Konto komplett aufgefächert hat.

Sind so paar nervige Kleinigkeiten, die Thunderbird besser umgesetzt hat, leider. :(