Kleines Notebook für alte Spiele

Bruthek

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook.
Ich will damit arbeiten, paar alte Spiele (WC3, Modern Warfare2) spielen usw.
Akkulaufzeit ist mir egal. Usb 3 wär nice. Festplatte muss nich wirklich groß sein.
Laufwerk brauch ich auch keins. Dachte da an 11,6-max 13 Zoll. Will das Teil immer dabei haben.
Ja und natürlich so günstig wie möglich :)

Habt ihr Tips für mich?

Mfg

Bru

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Schenker ist am sinnvollsten. Günstiger wirst Du nicht wegkommen in der Größe.

Der Schenker scheint mir auch mit den Kriterien am passendsten
würde für so ein Vorhaben mit älteren Spielen allerdings auf keinen Fall 700€ ausgeben

denn für das Geld bekommst schon ein richtig brauchbares Gaming Notebook
http://geizhals.de/msi-ge60-i560m247-0016ga-sku9-a908667.html
i5, FHD, non-glare, gtx660, was will man mehr für 700€

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!
700 sind mir auf alle Fälle zuviel!
Es soll ja nicht primär gedacht sein um ältere Spiele zu spielen, sollten halt halbwegs laufen, wegen mir auch auf Low.
Aber ich kenn mich, ich kauf sowas zum surfen, immer dabei haben und will dann auch mal ein altes game zocken.

mfg

Ein altes Game wie MW2 ist halt hungrig. Tetris läuft auch auf günstigen geräten.

Kleinere Notebooks sind halt per se schon teurer. Wenn dann noch eine dedizierte GPU drin sein muss (sonst kannst Du das mit dem Spielen komplett vergessen) landest Du eben sofort bei 700,-.

Entweder Du bleibst bei einem kleinen günstigen Surfnotebook oder Du kaufst ein 15,6 Zoll notebook. Dann kannst Du auch mit einer 500,- Maschine gut alte Spiele spielen.

Nein... sobald eine diskrete Grafikkarte rein soll, bist du in der Größe nicht mehr günstig unterwegs!

Naja, was heißt Schrott, willst ja MW2 zocken, auf einem Mini-Notebook. Das ist nicht gerade eine Nichtigkeit...

Crysis 1 ist auch steinalt... wird trotzdem nicht laufen :). WC3 sollte auf so ziemlich allem laufen was der Markt hergibt.

ich denke mal ältere strategie spiele dürften auf einem 13,3" mit einem i3-3xxxM laufen. niedrig - mittel einstellungen.
ich habe c&c 4 (der letzte c&c teil^^) auf einem acer 14" mit core 2 duo gezock.

ilegend1701 schrieb:
ich denke mal ältere strategie spiele dürften auf einem 13,3" mit einem i3-3xxxM laufen. niedrig - mittel einstellungen.
ich habe c&c 4 (der letzte c&c teil^^) auf einem acer 14" mit core 2 duo gezock.

bitte was. ältere strategiespiele und dafür einen der neuesten prozessoren? wut?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Nen EEE Pc will ich nicht wirklich, hatte ich schon und flüssig lief da leider gar nix.
Sollte also schon nen Tick besser sein. wie gesagt bis 13" kanns gehen, 15" is mir zu groß.

Wie siehts mit den beiden aus?
http://geizhals.de/acer-aspire-v5-122p-61454g50nss-nx-m91eg-001-a941194.html
oder
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-Edge-E130-NZUAXMB-Notebook.91500.0.html
wobei ich bei letzteres keinen Touch hat, ich es in der Konfiguration nirgends finde, anscheinend aber ja bessere Leistung bietet

Zurück
Oben