kleines Prob mit X-FI

tgsn4k3

Admiral
so hab nen kleines prob mit der X-FI Xtreame Gamer
ich bekomm das teil nicht zufriedenstellend zum laufen -.-"

windows Vista X64

Creative treiber verweigern den dienst, also greißt windows zu den windows treibern für das teil.

dacht ich mir, naja nicht schlimm kommt ja dennoch vernü+nftiger ton bloß ohne mixer....naja pustekuchen

total am dröhnen und total laut, wenn ich bei den geräteeigenschaften den bass rausdrehe passiert nix außer das es anfängt zu kratzen usw,,,,

YouPax und Kx treibewr verweigern komischerweise auch jeglichen betrieb -.-"

naja bin auch schon alle wiedergabve modi durchgegangen und habe versucht mit den equlizern der wiedergabe programme abhilfe zui schaffen, ohne erfolg,

finds schon echt shice das da jetzt ne X-FI drinsteckt und ich gerade mit dem onboardsound musik hören muss weil ich sonnst nix außer bass hören würde.

die gleiche shice hatte ich mit der SBLive 5.1 Digital ... die hjabe ich vor 1woche wieder gefunden und wollt se nomma ausprobben.... naja sieht genauso aus wie bvei der X-FI....dacht ich mir dann ... kaufst dir ne X-Fi naja wisst ja was bei rauskahm........

gibbet da noch irgendwelche empfehlungen ? bzw was ich noch machen kann oder etwas was ich mir kaufen kann?

bei soundkarten empfehlungen sag ich mal ich shice auf EAX das brauch ich nicht und unter vista ist das ja sowieso immer so ne sache.
sollte bloß nen hervorragendes soundbild haben und möglichst günstig sein.

Hiho, hats du den Onboard-Sound deaktiviert? Kling dumm aber oft sinds die einfahctsen sachen die dazwischenfunken...

nein, ist nicht nötig, habs aber gestern mal probiert.....bringt nix außer das ich weniger lautsprecher gleichzeitig ansprechen kann mit verschiedenen playern

Zurück
Oben