Kleines Problem mit Outlook XP

mkcom

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

habe ein kleineres Problem mit Outlook XP.
Bin von Outlook Express auf XP umgestiegen und habe alle meine Konten, Adressbücher, Regeln und Mails ins Outlook XP importiert. Nun habe ich aber wieder neue Sachen hinzugefügt und möchte diese Sachen, die ich oben aufgezählt habe, sichern und in ein Outlook XP auf einem adneren Rechner überspielen. Das mit den E-Mails ist kein Problem, ich habe einfach die Datendatei von Outlook vom einen zum anderen Rechner kopiert, dann waren alle Mails da. Die Regeln sind auch kein Problem. Nur habe ich jezt das Problem, dass auf dem Rechner wo ich die Datendatei hinkopiert habe, sich das Adressbuch nicht mehr öffnen lässt. Ich weiss den Fehler jetzt nicht mehr genau, der da angezeigt wird, werde ich später hier noch posten. Also meine Frage, wie kann ich das Adressbuch und die Konten richtig sichern??? Den Fehler werde ich dann noch hier posten...
danke schon mal

Re:Outlook XP

Du kannst deinen gesamten Persönlichen Ordner in eine "Persönlicher Ordner-Datei "-Datei (.pst) exportieren.
Dort werden dann alle Adressen, Mails ,Termine usw. gespeichert.

OutlookXP--> Datei --> exportieren-->exportieren in eine Datei-->Persönliche Ordner Datei(.pst)
--> Persönlicher Ornder auswählen(mit Unterordner)-->Namen eingeben für Datei und Speicherort
-->Verschlüsselung+Passwort--> und Fertig ist die .pst-Datei.

Passwort und Verschlüsselung brauchst du nicht unbedingt, ist aber sicherer.
Jetzt kannst du diese Datei beim Outlook auf dem anderen Rechner importieren.

Gruss
Bunnyweb

hi! danke erst mal für die antwort.
bei mir bringt das aber irgendwie nix, da nur die mails gespeichert werden in dieser pst-datei
alle adressen, konten termine usw werden nich importiert??

woran kann das liegen??

Das mit den Konten hab ich auch noch nicht so richtig hinbekommen.
Ich hab die mal unter OutlookExprees in ".iaf"-Dateien exportiert und kann sie dann
in OutlookXP unter Konten importieren.

Wenn nur deine Mails in der PST.Datei sind dann hast du wohl
statt dem gesamten Persönlichen Ordner nur deinen Posteingang ausgewählt.

Wenn du beim exportieren ganz oben den Pers.Ordner auswählst und die untergeordneten Ordner mit
einbeziehst dann sind die Adressen und Termine auch mit drin.

Bunnyweb

Zurück
Oben