Moin!
Ich will mir eine neues Smartphone kaufen, mein Moto G5 pfeift leider aus dem letzten Loch.
(Display-Glas zersprungen, ON/OFF-Button funktioniert kaum noch, bescheidene Akku-Laufzeit trotz drittem Akku, und die 16 GB interner Speicher sind permanent ein Problem).
Gewünschte Eigenschaften:
Der Rest ist mir egal, aber das scheinen ja schon extravagante Anforderungen zu sein, so selten wie es das gibt. Das Pixel 4a für knapp 400 Euro neu hab ich also identifiziert, gibt es noch Alternativen die ich hier übersehe?
Ich will mir eine neues Smartphone kaufen, mein Moto G5 pfeift leider aus dem letzten Loch.
(Display-Glas zersprungen, ON/OFF-Button funktioniert kaum noch, bescheidene Akku-Laufzeit trotz drittem Akku, und die 16 GB interner Speicher sind permanent ein Problem).
Gewünschte Eigenschaften:
- Auf jeden Fall wieder Android. Idealerweise bekomme ich noch ne Zeit lang Sicherheitsupdates, das soll ja auch wieder mindestens 5 Jahre halten
- 3,5mm Klinke (zwingend! Ich fang doch jetzt nich an mit irgendwelchen Adaptern rumzufummeln)
- Klein: Nicht größer als mein Moto G5, welches ziemlich exakt so groß ist wie ein Pixel 4a
- Es muss 5 jahre halten von der Qualität her
- Ohne MicroSD: min. 128GB; oder wenn mit MicroSD: min. 64GB
- Dual Sim falls möglich
- Kamera die nicht komplett fürn Arsch ist
- Unlocking gerne via Fingerabdrucksensor
- Preis bis 450 Euro
Der Rest ist mir egal, aber das scheinen ja schon extravagante Anforderungen zu sein, so selten wie es das gibt. Das Pixel 4a für knapp 400 Euro neu hab ich also identifiziert, gibt es noch Alternativen die ich hier übersehe?