Klick auf ATI Control Center = Nix

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
hab von der Grafikkarten CD alle Treiber installiert, danach den neuesten Treiber von der ati Seite. Wenn ich aber in das Control Center von ATI will tut sich nix, ich klicke drauf, kommt kurz die Sanduhr und es passiert nichts weiter. Woran mag das liegen und wo kann man die Temperatur der Graka auslesen?! Ich habe auch bei Rechtsklick aufm Dekstop - Eigenschaft - Einstellung - Erweiter keinen Extra Reiter für die Graka...
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Neues ACC von der ATI-Seite runterladen, das alte ging bei mir mit den 6.8 Treibern auch nicht.

Hi,
hab ich gestern gemacht. Nu erscheint die Sanduhr meines erachtens bissl länger. Doch es kommt dennoch nix. Also ich hab auf der ati Seite die kompletten beiden Pakete runtergeladen und heut nacht nochmal das ACC einzeln und inst.

Hab nun gelesen das man den Zugriff aufs Inet gewähren muss. So, ich hab aber nur die NVIDIA Firewall von meinem Mobo an und dort hab ich das Programm einerseits eingetragen mit Erlaubung und andererseits auch mal probiert ohne die Firewall es zu starten. Geht aber beides nicht ...

.net Framework ist aber schon korrekt installiert?

Ja. Alles zig mal neu inst. Der Prozess erscheint kurz im Taskmanager und verschwindet dann sofort wieder.

*update*
Hab nun grad aus Zufall mal Cata 6.7 inst. und nun funzt es :D
Naja is doch recht net..

Zurück
Oben