Klingelton (.m4r Datei) über Itunes syn. will nicht - Wie sonst ohne Jailbreak (ios6)

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.386
Hallo,

mein Neffe möchte sich gerne einen 30 sekündigen Song auf sein Iphone 4 (ios 6) spielen. Dieser ist schon zerschnitten und wurde in Ituens zu AAC konvertiert und umbenannt zu "Klingeltonxy.m4r".

Nun gab es ja immer diesen Reiter Klingeltöne in Itunes. Dieser fehlt. Installiert ist wohl die 10.7.0.21. Ist das Feature ganz aus Itunes rausgenommen oder kann man sich das irgendwie wieder beschaffen ?

Jedenfalls kam ich danach auf die gloreiche Idee mit Ifunbox in den System-Ordner zu gehen und den Klingelton reinzukopieren. Das geht wohl nur mit einem Jailbreak ? Denn die Ordnerstruktur unter "raw File System" liess erst gar keinen System Ordner zu, sondern sah ca so aus (Screenshot aus dem Netz)

http://screenshots.en.sftcdn.net/en/scrn/78000/78721/i-funbox-12.jpg

Wie, wenn nicht über Itunes, könnte man noch eigene Klingeltöne auf ein geschlossenes Ios 6 drauf spielen ?

danke für hilfreiche Antworten im vorraus :)
 
"Sollte das nicht der Fall sein. Unter “Eigenschaften” können die angezeigten Ordner bearbeitet werden. Einfach einen Haken bei “Klingelton” setzen."

das werde ich mal versuchen. Danke
Ergänzung ()

habe jetzt zwar Töne in der Mediathek stehen , aber weder kann ich da die .m4r Soundatei reinschieben, noch ergab sich ein Reiter auf der Ipohone Konfiguration selbst.

Wer kann mir helfen ?
Ergänzung ()

hat sich erledigt. Der Dateinamen Anzeigen war ausgeschaltet und so konnte ich nicht richtig in .m4r umbennnen
 
Zurück
Oben