Klinke-Bluetooth-Adapter ohne Beleuchtung

Mr. Brooks

Lt. Commander
Hallo,

ich suche einen kleinen Adapter um mein handy per bluetooth an meine einfachen aktiven boxen anzuschließen. Bisher hab i h eine Verlängerung zum klinkestecker der boxen gelegt. Im Grunde reicht so ein billigteil vollkommen aus wie das hier: https://www.amazon.de/Bluetooth-Emp...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Problem ist, dass die Teile oft leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Ich suche etwas komplett ohne jede Art von Beleuchtung. Einfache Bedienung wie Pause, lauter und leiser sollten möglich sein.

meine frau hat so ein ähnliches "billig teil" im auto, das blinkt blau im sekundentakt, macht einem komplett irre, wenn man nachts fährt. lösung -> schwarzes tape auf die led und fertig. quick&dirty ;)

Meist sind es ja die Knöpfe wo die LEDs untergebracht sind und bedienbar sollten die auch bleiben. Auf die Idee mit dem Klebeband wäre ich auch selber gekommen. :D

Da Edding nicht wirklich deckt, selbst, wenn man ihn mehrfach aufträgt, habe ich mir mal für so was schwarzen Nagellack geholt.

Mich haben die LED's hinten an der Netzwerkschnittstelle meines Mediaplayers immer wahnsinnig gemacht, die im Dunkeln schön die weiße Rauhfaserwand hinter dem TV grün/gelb angeblinkt haben. Mit dem Nagellack kann man sehr punktuell und gut deckend solche LED's abdunkeln.

Zurück
Oben